![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe jetzt durch einen Zufall ein kleines Kajütboot bekommen.
eine Chrisidor Microdoft 571 lag 2 jahre unbewegt im Rhein . Also viel Grünspan und schmutzig ist aber kein Prob Was ich gerne Wissen würde es ist ein Älterer Yamaha 30 Ps Aussenborder dran der Kaputt sein soll,Da ich Technich doch Unversiert bin könnt ihr mir ein Paar Basics geben um auf Fehlersuche beim Aussenborder zu gehen ? Danke im Vorraus Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter.
Ich glaube eine Microplus 571 zu erkennen. Mir wären 30PS etwas wenig. -Dreht der Motor? -Mal die Zündkerzen ansehen, säubern. -Spritzufuhr prüfen -Spritfilter tauschen ........ ohne den Motor zu sehen ist die Fehlersuche schwierig. Stelle doch mal bilder von dem Motor ein. |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal abhängen und mit nach Hause nehmen, da Du unversiert bist wirst Du sonst zu wenig Werkzeug dabei haben. Nüsse und Ratschen haben kein kleines Seepferdchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach morgen mal ein paar Fotos ja ist eine Microsoft 571
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool, Microsoft baut auch Boote ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
iss nur weil ich mich so Gefreut habe hahaha
|
|
||||
|
||||
![]()
so ml paar Bilder gemacht was mir direkt auffiel ein Zündkerzen Gewinde scheint kaputt zu sein da die Kerze wackelt und nicht eingedreht werden kann ;Schwungrad beim Anziehen
|
|
||||
|
||||
![]()
hier sind die bilder vom Aussenborder
|
|
||||
|
||||