boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.09.2023, 14:08
Benutzerbild von nawarthmal
nawarthmal nawarthmal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.02.2017
Ort: MOL & bei Waren/M.
Beiträge: 768
Boot: 320er Chinadinghi von Juskys
1.519 Danke in 498 Beiträgen
Standard

Hat eher was von schubweisem Arbeitseifer Leider habe ich diese Woche keine Zeit, was zu tun, hoffe aber noch auf guten Fortschritt, bis ich zuheizen müsste. Der 3040er Härter von Behnke mag offiziell nicht unter 10°C.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 21.09.2023, 20:13
Benutzerbild von ZK14
ZK14 ZK14 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2021
Beiträge: 287
Boot: 15er Jollenkreuzer
551 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ich hoffe auch darauf, noch etwas gute Temperaturen bis Januar/ Februar nutzen zu können. Den letzten Winter ging es, da waren nur kurz unter 10’C in der Werkstatt. Und mit West System und Schnellhärter konnte ich noch arbeiten.
Schubweise arbeiten ist leider auch hier schnell angesagt, sobald irgendwelche Termine anstehen. Diesen Monat war ich auch ganz wenig am Boot. Aber wenigstens kann man sich dann aufs nächste Mal freuen…
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterprojekt: Garvey Flex 10ft DK Mike Selbstbauer 34 30.05.2017 10:50
Lazy Weekend Canoe xiszone Selbstbauer 1 06.06.2016 17:57
Quick Canoe vierwick Selbstbauer 6 25.08.2014 18:53
Indian Canoe GFK restaurieren Maenneken Restaurationen 0 20.08.2013 15:13
Poliermaschine von Flex alaska Kein Boot 3 27.05.2013 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.