boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland

Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 826 bis 850 von 990Nächste Seite - Ergebnis 876 bis 900 von 990

Themen-Optionen
Alt 11.09.2023, 18:57
kapitaenwalli kapitaenwalli ist offline
Admiral

Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
5.028 Danke in 1.780 Beiträgen
Standard

Ach Onkel Rocco, wenn du am vergangenen Wochenende bei mir an Bord in Heiligensee gewesen wärst, wüsstest du um was es geht.

Erst war es der reinste Terror. Angler und mündige Bürger übertrafen sich bei der Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und den dazugehörigen Wellen. Dann kam die Nummer 2 der Brandenburger WSP ohne Frau Neumann und fischte den ersten raus und schon war alles friedlich.

Die ließen sich Zeit mit der Aufnahme und sicherten die Einsatzstelle schön mit eingeschalteten blauen Funkellicht.

Und auf einmal waren alle artig. Darunter auch sicher viele mündige Bürger.

Es geht darum den Überwachungsdruck zu steigern. Dann werden Bürger wieder mündig und die Polizei hat weniger zu tun.

Dann sind das die mündigsten Bürger.

Einen Einzelnen anscheißen muss dann auch keiner mehr.

Ich werde das nicht mehr erleben, aber grundsätzlich wäre das der beste Weg.

Ein Märchen:

Es gab mal eine Republik, in der die Menschen aufbrachen um endlich aufrecht und mündig zu sein. Einige haben aber in der Schule nicht aufgepasst. Da hat man versucht ihnen zu lehren, dass ihre Freiheit endet, wenn sie die Freiheit anderer einschränken.

(Zitat einer ermordeten Freiheitskämpferin)

Wenn sich alle daran erinnern würden, also auch die aus anderen Republiken, wäre das schon mal ein Fortschritt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.09.2023, 20:00
Benutzerbild von Kanalhummel
Kanalhummel Kanalhummel ist offline
Fleet Captain

Boot: Verdränger Bruijsvlet 14.40 , und Jaba FM 260
Rufzeichen oder MMSI: Ella-Sophie , DH 6276
1.453 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Moin Walli, wir haben am anderen Ufer von Freitag bis heute geradeüber geankert. Kann deinen Bericht nur bestätigen, der einzige Lichtblick daran: in 4 Wochen ist der Spuk wieder vorbei.
LG Christian, der die Wintersaison herbei sehnt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.09.2023, 20:10
Fleet Captain

Standard

Ich hätte nie gedacht, das ich Frau Neumann vermisse. In unserem Revier fehlt jemand der mal aufräumt und durchgreift auch wenn es Arbeit macht.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.09.2023, 06:35
Sealord37 Sealord37 ist offline
Fleet Captain

Boot: Wiking Festival
1.527 Danke in 594 Beiträgen
Standard

Hab das ganze Wochenende auf der Schmölde verbracht, wurden auch öfter mal gut durchgeschaukelt. Bei genauerem hinsehen war nicht einer der wirklich Wellen gemacht hat schnell. Und auf keinen Fall zu schnell. Das waren ohne Ausnahme Boote, die unterhalb der Gleitfahrt bewegt wurden. Erstaunlicherweise waren auch nur sehr vereinzelt Boote zu sehen, die tatsächlich in Gleitfahrt unterwegs waren, obwohl dort zumindest die 25km/h erlaubt sind.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.09.2023, 07:15
Benutzerbild von joebet
joebet joebet ist offline
Captain

Boot: Quicksilver 855 Activ Weekend
1.179 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Moin,

auch im südöstlichen Teil von Berlin hört es nicht auf.
Beispielsweise zeigt die DLRG mehrfach, wie man die Vorbildfunktion in einem großen Bereich von "Wellenschlag vermeiden" umdrehen kann.
Und für die WSP war es wohl zu heiß.
Four Winns Sundowner 215
Bavaria 25 Sport
Quicksilver 855 Activ Weekend
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.09.2023, 14:53
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral

Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Gummiboot YAM 310
3.532 Danke in 2.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kapitaenwalli Beitrag anzeigen
Ach Onkel Rocco, wenn du am vergangenen Wochenende bei mir an Bord in Heiligensee gewesen wärst, wüsstest du um was es geht.

Erst war es der reinste Terror. Angler und mündige Bürger übertrafen sich bei der Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und den dazugehörigen Wellen. Dann kam die Nummer 2 der Brandenburger WSP ohne Frau Neumann und fischte den ersten raus und schon war alles friedlich.
Das könnte gut sein, vom Hörensagen steigt die Vorstellungskraft ja nicht unbedingt. Von ebendiesem wurde mir zugetragen, dass Frau Neumann auch von ihren eigenen Kollegen nicht sehr geschätzt wurde und daher auch dort nicht vermisst wird.

Ich bin immer der Meinung, man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren. Nur weil ich das nötige Gerät dafür besitze bin ich kein potenzieller Vergewaltiger...

Die Jetski-Szene um Rheinsberg soll dem Vernehmen nach unheimlich organisiert sein. Den werden die Polizisten nicht einfach beikommen. Vielleicht wäre das alles vielleicht gar kein Problem, wenn man sie denn irgendwo tatsächlich lassen würde.

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Alt 12.09.2023, 15:34
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre das alles vielleicht gar kein Problem, wenn man sie denn irgendwo tatsächlich lassen würde.
Wie bitte? Eine Lösung die konstruktiv ist und ohne Verbote auskommt? Das geht ja mal gar nicht, da gibts sofort ne Unterschriftenaktion und wer will klebt sich aufs Wasser.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 08:16
Admiral

Standard

Man muss natürlich eine Lobby haben, so wie die hier.

https://win-brandenburg.de/

Nicht dass ich davon nicht auch profitieren würde, aber es ist erstaunlich was so möglich ist. Aber so eine Lobby haben Gleitbootfahrer hier genauso wenig wie Jetskifahrer.

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2023, 08:57
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Fleet Admiral

Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
11.617 Danke in 4.076 Beiträgen
Standard

Zitat:

Nicht dass ich davon nicht auch profitieren würde, aber es ist erstaunlich was so möglich ist. Aber so eine Lobby haben Gleitbootfahrer hier genauso wenig wie Jetskifahrer.
Das Problem ist hierbei, dass bereits die Umweltverträglichkeit der Motorbootfahrer eher keine entsprechende Lobby erwarten kann.
Fossile Brennstoffe, Geräuschentwicklung, Wellenbild uvm.
Da sind die Segler immer sehr weit vorn, einen grünen Abdruck zu hinterlassen.

Besser nicht so viel Wind machen, denke ich mir.

Grüße

Totti
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 11:09
Benutzerbild von justme
justme justme ist offline
Admiral

Boot: Tresfjord 26 Lux
Rufzeichen oder MMSI: DF6347/211271830
3.740 Danke in 1.909 Beiträgen
Standard

Moin moin,

Zitat:

sorry, aber das halte ich für Kapitulation vor dem Unrecht. Warum sollte man auf einer Wasserstraße einen Bereich ausweisen, in dem die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht oder sehr hoch limitiert wird nur weil es ein paar Hanseln gibt, die der Meinung sind die geltende Höchstgeschwindigkeit nicht einhalten zu müssen? Das wäre ja vergleichbar mit der Forderung, auf einer Landstraße das Tempolimit aufzuheben weil einige der Meinung sind, daß dieses für sie nicht gilt.
An Land kommt niemand auf derartige Ideen - da wird, um das Beispiel der Jetskifahrer heranzuziehen idR an entsprechenden Strecken, die von Motorradfahrern als Rennstrecke mißbraucht werden dann eben ein komplettes Fahrverbot erlassen. Und wenn ich mir die Geschichten von 'bestens organisierten' Jetskifahrern anschaue denke ich, das wäre wohl auch für entsprechend belastete Gewässer der sinnvolle Weg. Wer unbedingt der Meinung ist, derartiges Spielzeug bewegen zu müssen muß dann halt an die Küste fahren.

lg, justme
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2023, 11:21
Fleet Admiral

Standard

Unabhängig davon ist es doch egal, wie hoch die Latte der zulässigen Höchstgeschwindigkeit liegt.
Es gibt immer welche, die sich auch darüber hinwegsetzen werden. Leider ist es halt auch so, dass die meist ungeschoren davon kommen.

Gruß

Totti
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 11:39
Fleet Captain

Standard

Leider werden da nur Geschwindigkeitskontrollen helfen, gerade in Kanälen sind die Schäden enorm, es wird keine Rücksicht auf Bootsstege genommen.
LG Christian
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:13
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von justme Beitrag anzeigen
Moin moin,

sorry, aber das halte ich für Kapitulation vor dem Unrecht. Warum sollte man auf einer Wasserstraße einen Bereich ausweisen, in dem die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht oder sehr hoch limitiert wird nur weil es ein paar Hanseln gibt, die der Meinung sind die geltende Höchstgeschwindigkeit nicht einhalten zu müssen? Das wäre ja vergleichbar mit der Forderung, auf einer Landstraße das Tempolimit aufzuheben weil einige der Meinung sind, daß dieses für sie nicht gilt.
An Land kommt niemand auf derartige Ideen - da wird, um das Beispiel der Jetskifahrer heranzuziehen idR an entsprechenden Strecken, die von Motorradfahrern als Rennstrecke mißbraucht werden dann eben ein komplettes Fahrverbot erlassen. Und wenn ich mir die Geschichten von 'bestens organisierten' Jetskifahrern anschaue denke ich, das wäre wohl auch für entsprechend belastete Gewässer der sinnvolle Weg. Wer unbedingt der Meinung ist, derartiges Spielzeug bewegen zu müssen muß dann halt an die Küste fahren.

lg, justme
Kapitulation vor dem Unrecht.... auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen.
Abgesehen davon hat der Gesetzgeber genau solche Strecken vorgesehen, nur gibt es die im näheren Umfeld nicht. Wasserskistrecken gibt es dagegen schon. Also warum sollen Jetski-Fahrer nicht auch eine Möglichkeit bekommen ihren Sport auszuüben? Ach ja, ich vergas, was ich nicht will darf auch kein anderer.
Mit solch stumpfsinniger Argumentation lässt sich übrigens so ziemlich alles verbieten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2023, 12:19
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Also warum sollen Jetski-Fahrer nicht auch eine Möglichkeit bekommen ihren Sport auszuüben?
Die Möglichkeit gibt es durchaus. Ich kann aber verstehen, dass das nicht "überall" möglich sein kann. Hohe Geschwindigkeiten, sehr hohe Lärmbelästigung. Ich will mir das auf den engeren und verwinkelteren Binnengewässer ungern vorstellen, ohne dass es zu einer größeren Belästigung dadurch kommt für andere Menschen, die Tiere und die Natur an sich...
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Selbst auch auf dem Nürburgring muss man sich an Auflagen halten.

Gruß

Totti
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:19
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Kanalhummel Beitrag anzeigen
gerade in Kanälen sind die Schäden enorm,
LG Christian
In Kanälen verbietet es der gesunde Menschenverstand Wellen zu erzeugen. Je nach Boot entstehen die aber auch schon bei recht geringer Geschwindigkeit. In Kanälen und kleinen Flüssen können die meisten eben nur ca. 8km/h fahren ohne Wellen zu erzeugen. Is dann halt so, aber auf dem See, weit vom Ufer gilt das nicht. Da schadet es niemanden, wenn Gleiter auch mal 50 fahren.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:23
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Totti-Amun Beitrag anzeigen
Ich kann aber verstehen, dass das nicht "überall" möglich sein kann. Hohe Geschwindigkeiten, sehr hohe Lärmbelästigung. Ich will mir das auf den engeren und verwinkelteren Binnengewässer ungern vorstellen, ohne dass es zu einer größeren Belästigung dadurch kommt für andere Menschen, die Tiere und die Natur an sich...
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun.
Gruß

Totti
Natürlich, es gibt aber auch in BRB Seen, die die Bedingungen für sicheren Jetskisport erfüllen.
Ich persönlich brauch die Dinger auch nicht, find die schon am Meer nervig. Meine Frau knallt mir eine, wenn sie erfährt, dass ich für Jetskis Lanze breche.
Aber ich bin immer noch der Meinung, nur weil mir was nicht gefällt, kann ich das nicht allen anderen verbieten wollen.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:31
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
35.909 Danke in 21.683 Beiträgen
Standard

Zitat:
In Kanälen verbietet es der gesunde Menschenverstand Wellen zu erzeugen. Je nach Boot entstehen die aber auch schon bei recht geringer Geschwindigkeit. In Kanälen und kleinen Flüssen können die meisten eben nur ca. 8km/h fahren ohne Wellen zu erzeugen. Is dann halt so, aber auf dem See, weit vom Ufer gilt das nicht. Da schadet es niemanden, wenn Gleiter auch mal 50 fahren.
sry aber das ist kompletter unsinn..

dem Ufer auch in einem See schadet es wenn man mit hoher Geschwindigkeit fährt...
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:32
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Natürlich, es gibt aber auch in BRB Seen, die die Bedingungen für sicheren Jetskisport erfüllen.
Ich persönlich brauch die Dinger auch nicht, find die schon am Meer nervig. Meine Frau knallt mir eine, wenn sie erfährt, dass ich für Jetskis Lanze breche.
Aber ich bin immer noch der Meinung, nur weil mir was nicht gefällt, kann ich das nicht allen anderen verbieten wollen.
Dafür hat der Staat Jetskistrecken ausgezeichnet... wenn man keine vor der Tür hat muss man halt weitere Wege in Kauf nehmen...

Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:33
Benutzerbild von justme
Admiral

Standard

Moin moin,

Zitat:
Kapitulation vor dem Unrecht.... auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen.
Abgesehen davon hat der Gesetzgeber genau solche Strecken vorgesehen, nur gibt es die im näheren Umfeld nicht. Wasserskistrecken gibt es dagegen schon. Also warum sollen Jetski-Fahrer nicht auch eine Möglichkeit bekommen ihren Sport auszuüben? Ach ja, ich vergas, was ich nicht will darf auch kein anderer.
Mit solch stumpfsinniger Argumentation lässt sich übrigens so ziemlich alles verbieten.
interessante Argumentation, die Einhaltung von Vorschriften als 'Blödsinn' zu titulieren. Im Übrigen hat der Gesetzgeber solche Strecken nicht vorgesehen sondern lediglich die Möglichkeit geschaffen, entsprechende Ausnahmegenehmigungen zu erlassen - daraus ergibt sich aber keinerlei Rechtsanspruch auf die Ausstellung einer solchen.
Und die wichtigste Frage: warum sollte jemand die Gelegenheit bekommen, seinem Vergnügen nachgehen zu können wenn aufgrund der Nutzung der betroffenen Ressourcen keine Möglichkeit besteht, derartiges ohne Belästigung und Einschränkung anderer Nutzer tun zu können? Wer meint, er müsse schnell fahren um seinen Spaß haben zu können muß sich halt ein Revier suchen, in dem die Platzverhältnisse das gestatten, für Jetskis und entsprechende Gleiter heißt das in der Regel halt 'auf See'.
Ehrlich, ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann man könne seinem Hobby (!) jederzeit und überall nachgehen zu können - das ist Freizeitvergnügen und als solches prinzipiell nur so lange geduldet, wie niemand belästigt wird.

lg, justme
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:35
Benutzerbild von justme
Admiral

Standard

Moin moin,

Zitat:
.
Du brauchst es nicht anderen verbieten zu wollen, es IST bereits verboten - und damit hat sich die Frage erledigt. Und wer meint sich nicht an geltendes Recht halten zu müssen, dem gehören halt entsprechende Konsequenzen auferlegt, insbesondere wenn wie in diesem Fall die Nichteinhaltung auch noch spürbare Belästigung bis Gefährdung anderer beinhaltet.

lg, justme
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:38
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Totti-Amun Beitrag anzeigen
Das Problem ist hierbei, dass bereits die Umweltverträglichkeit der Motorbootfahrer eher keine entsprechende Lobby erwarten kann.
Fossile Brennstoffe, Geräuschentwicklung, Wellenbild uvm.
Da sind die Segler immer sehr weit vorn, einen grünen Abdruck zu hinterlassen.
Segler spielen ja doch eine eher untergeordnete Rolle unter Segel wegen der Brücken.

WIN ist vor allem eine Charterlobby. Kann mir ja im Grunde am Arsch vorbeigehen. Dass der "Lange Trödel" wiedereröffnet wurde ist für uns Sportbootfahrer ein angenehmer Nebeneffekt. Ich sehe da Charterboote nur im geschätzten Verhältnis 1:9 fahren. Die Schleuse Friedenthal wird neu gebaut, nachdem sie 1959 zugeschüttet wurde. Schön! Bin schon gespannt, wenn sich zwei Hausboote oder dicke Linssen im Ruppiner Kanal begegnen, ob der dann auch 30 % verbreitert wird... wo so schon kaum Wasser für über einen Meter Tiefgang ist...

Vielleicht erleben wir auch noch die Wiederbelebung des Malzer Kanales oder der '82 geschlossenen Sportbootschleuse Lehnitz. Ich sehe nur nicht, dass der DMYV sich dahinter klemmt, was er IMO durchaus sollte. Da gehört mal frisches Blut rein und nicht nur weiße Bärte.

@Sealord
Dein Argument mit den Wasserskistrecken könnte besser nicht sein!

Engstirnigkeit ist (auch hier) IMO schon arg verbreitet.

Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:55
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
sry aber das ist kompletter unsinn..

dem Ufer auch in einem See schadet es wenn man mit hoher Geschwindigkeit fährt...
Hab geschrieben weit vom Ufer weg, da kommt gerade bei Gleitfahrt kaum bzw. keine Welle am Ufer an.
Die größten Wellen verursachen immer noch die, die knapp unterhalb der Gleitgeschwindigkeit fahren.
Aber ja, auch auf dem See sollte man Wellenschlag am Ufer vermeiden. Ausgespülte Ufer mit in der Folge umgestürzten Bäumen kann auch der Bootfahrer nicht gut finden.

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Dafür hat der Staat Jetskistrecken ausgezeichnet... wenn man keine vor der Tür hat muss man halt weitere Wege in Kauf nehmen
Es ging darum, dass man ja auch hier ein paar auszeichnen könnte. @Totti_Amun hat dafür Lobbyarbeit vorgeschlagen. Aber das wurde ja gleich als "Kapitulation vor dem Unrecht" abgetan.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 12:58
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von justme Beitrag anzeigen
Moin moin,

interessante Argumentation, die Einhaltung von Vorschriften als 'Blödsinn' zu titulieren.
lg, justme
Leg mir nicht irgendwas in den Mund, was ich so nicht geschrieben habe.
Lies einfach nochmal. Und falls du meinen Beitrag dann immer noch nicht verstanden hast, lass ihn dir erklären. Aber nicht von mir.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 13:02
Fleet Captain

Standard

Zitat:

Engstirnigkeit ist (auch hier) IMO schon arg verbreitet.

Das ist hier wirklich auffällig. Ich gehe noch anderen Aktivitäten, habe mehrere Hobbys und bin auch in mehreren Foren unterwegs. Man könnte meinen die Blockwarte haben sich hier alle versammelt.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2023, 13:03
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

Es ging darum, dass man ja auch hier ein paar auszeichnen könnte. @Totti_Amun hat dafür Lobbyarbeit vorgeschlagen. Aber das wurde ja gleich als "Kapitulation vor dem Unrecht" abgetan.
hier mal die Regeln:

Die Wasser- und Schiffahrtsdirektionen hatten und haben bei der Festlegung von geeigneten Wasserflächen folgende Kriterien zu beachten:

In unmittelbarer Nähe der Strecke sollte keine Wohnbebauung vorhanden sein (Mindestabstand 600m).

Die Einbringung der Fahrzeuge sollte mit landseitiger Zufahrt innerhalb der ausgewiesenen Strecke möglich sein.

Die Strecke darf nicht in oder an einem Naturschutzgebiet, einem zum europäischen ökologischem Netz "NATURA 2000" gehörenden Gebiet oder einem europäischen Vogelschutzgebiet liegen.

Die Länge der Strecke muss mindestens 300 m betragen; nach Möglichkeit sollte sie nicht unmittelbar an eine bereits vorhandene Wasserskistrecke anschließen.

Die Strecke sollte nur dort durch Tonnen gekennzeichnet werden, wo ein Tafelzeichen an Land nicht ausreichend ist.

Innerhalb der vorgesehenen Strecke darf keine Hafenausfahrt, Flussmündung oder häufig genutzte Anlegestelle vorhanden sein.

Nach Möglichkeit ist keine bereits vorhandene Wasserskistrecke aufzuheben, es sei denn, diese wurde in der Vergangenheit nicht oder kaum in Anspruch genommen.

Der Mindestabstand zu Wehren muss 200 m betragen.

ich sehe bei min. 2 Punkten Probleme

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 826 bis 850 von 990Nächste Seite - Ergebnis 876 bis 900 von 990