boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 701 bis 725 von 735
 
Themen-Optionen
  #726  
Alt 10.09.2023, 22:39
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.480
Boot: Glastron SX 170
2.385 Danke in 1.071 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen

Ein E-Auto muss zum persönlichen Fahrprofil und Umfeld passen. Ist das (noch) nicht der Fall - ja dann werd halt glücklich mit dem Verbrenner und fahr ihn solange es möglich ist.
Genau das meine ich Volltreffer
Unterschwellig wird wieder suggeriert, E Mobilität wäre ja doch die einzig wahre Möglichkeit, man dürfe sich freuen, sein Konzept doch noch befristet nutzen zu dürfen, weil E ja sowieso alternativlos ist.
Verstehste? .....ich zweifle.

Schön das sich auch einiges in Sachen E Fuels tut - gute Alternative die mittelfristig bezahlbar und realistisch ist.
Ich hab hier einige Fahrzeuge im privatem Fuhrpark (passiert einfach wenn man beruflich damit um muss) Ein Stromer könnt evtl sogar ins Nutzungsprofil passen, da ich meist eh mit Kundenautos fahren muss... Aber warum?
Gibt für mich keinen erkennbaren Grund zu wechseln.
Welt retten? Die Story ist was für die Gebrüder Grimm. Ich bleib lieber etwas unabhängig von fremdgesteuerten Netzwerken die mir mal vorschreiben können wann und ob ich fahre.
Nebenbei- wie viele Leut fahren einen Diesel obwohl es bei denen absoluter Schwachfug ist -hapert halt am rechnen. Aber da stört sich ja auch kaum jemand dran -jeder wie er halt möchte.
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #727  
Alt 10.09.2023, 23:05
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Es läuft wie es immer läuft, weil einige es nicht verpacken wenn andere sich über das Thema austauschen, nörgeln und quengeln sie rum, sabbeln davon missioniert zu werden, statt sich dem Thema durch Abwesenheit zu entziehen.

Zack Missionierung beendet. Echt so schwer ist es doch nicht.

So lange wie das so läuft, wird sich wohl nichts ändern.

Wie jetzt?
Gegenrede bei Missionierung ist nicht erlaubt?
Wer sich nicht missionieren lassen will, soll sich der Abwesenheit zuwenden? Habe ich das richtig verstanden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #728  
Alt 10.09.2023, 23:44
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Wie jetzt?
Gegenrede bei Missionierung ist nicht erlaubt?
Wer sich nicht missionieren lassen will, soll sich der Abwesenheit zuwenden? Habe ich das richtig verstanden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
So verstehe ich es auch.Allerdings habe ich nicht Getriebewurstfachverkäuferin studiert,somit solle man doch lieber schweigen
__________________
Gruß,Matze
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #729  
Alt 11.09.2023, 06:43
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Wenn man so viel, selbst einfache Sachverhalte, falsch versteht, erklärt das zumindest, warum man auf "Neues" so ablehnend und ängstlich reagiert.
top
  #730  
Alt 11.09.2023, 08:06
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Vielleicht drückst Du Dich etwas unglücklich aus?
Bin ja nicht der Einzige, der Deine Posts anders versteht als Du sie hinterher gemeint haben willst.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du das bewusst machst um Andere dann als blöd darzustellen. Oder?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #731  
Alt 11.09.2023, 08:54
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Vielleicht drückst Du Dich etwas unglücklich aus?
Bin ja nicht der Einzige, der Deine Posts anders versteht als Du sie hinterher gemeint haben willst.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du das bewusst machst um Andere dann als blöd darzustellen. Oder?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Frank drückt sich etwas schwammig aus für mich.Aber macht auch nix,jetzt ärgere ich mich schon…
Klartext ist halt ein Problem,so nagelt man niemanden auf seine Meinung fest
__________________
Gruß,Matze
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #732  
Alt 11.09.2023, 09:03
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Das "missionieren" findet doch net hier im statt. Und auch net unbedingt von der .olitik (bzw. von der unter einem Zwang / Druck).

Trttins letzte Rache (DUH) und wer weiss was für Organisationen werden klagen gegen alles und jeden ....Autokonzerne, Ölkonzerne, Regierungen.....
und andere werden irgendwann bis zum Bürgerkrieg gehen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern...rotest,TpMQn1X

Ich hab´s ja schon geschrieben, die IAA ist gefühlt tot. Es lebe die Shanghai Motor Show.

Der Weg ist unumkehrbar. Und E-Autos (PKW) sind auch richtig.

Bloss letztens sagte mir mein Hafenmeister (als er mich mein E-Wägelchen laden sah), dass E-Autofahrern über kurz oder lang Pussis wachsen.
Was ist da dran Eigentlich ist das ja ein "Fakt", weil der kennt sich wirklich aus (so wie der Reifenhändler der 3mal soviele Reifen für E-Autos verkauft)
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #733  
Alt 11.09.2023, 09:07
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Wurde doch schon gesagt….warten wir einfach ab
Jetzt hast es mit dem Reifenhändler ja doch noch zugefügt….Gut,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und verdient ein „Danke“.
__________________
Gruß,Matze

Geändert von Phantom-Matze (11.09.2023 um 09:25 Uhr)
top
  #734  
Alt 11.09.2023, 09:44
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Was los nur 3 Beiträge vom Phantom in 20 Minuten? Geht die Hefe kaputt?

Das ich den gärigen Haufen mal aufgreife, hätte ich auch nicht gedacht.
top
  #735  
Alt 11.09.2023, 09:52
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Hier kommt ausser Eurem Gezänk nichts mehr, daher sollte es nun auch reichen
__________________

Gruß Heinz,


top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 701 bis 725 von 735



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ich am Boot IMMER ALLES SELBST mache Flybridge Kleinkreuzer und Trailerboote 34 15.10.2022 14:02
Seebestattung selbst oder teilweise selbst durchführen? Danar Kein Boot 20 20.12.2015 15:37
Powertrimm verstellt sich von selbst ? jonny der depp Technik-Talk 15 24.08.2010 09:13
Bugschraube schaltet sich von selbst ein. pumkin Technik-Talk 3 11.10.2008 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.