|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Suche Bootssattler in der Region Zadar-Biograd 

Meine Bootspersenning wird nach 30 Jahren spröde. Kennt jemand einen Bootssattler in der Gegend Zadar/Biograd?

__________________ Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nino Kučina, arbeitet top. Kann dir seine Tel. über PN schicken.  Wartezeiten sind allerdings lang, wenn du jetzt bestellst, wird es wahrscheinlich bis zum Frühjahr dauern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Werde ihn mal kontaktieren, Nino wurde mir auch von anderer Seite empfohlen. Ich habe seine Tel.-Nr. und Zeit, bin außerdem mitsamt Boot hier sozusagen zuhause.  Danke für den Tipp

__________________ Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gerd ,aber Vorsicht ,die Plane ist dann Mehrwert ,wie das braune Boot.... Aua ,Duck und wech.... 
				__________________ Grüße Petra | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine 45 Jahre alte Katina ist ein Stück meines Lebens , Deine Zlatna Riba ist nur ein Boot.  Duck und auch weg. Vera, wir verstehen uns ... (grins) 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 mfg, Toni | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Goldfisch ist fast ein Oldie

__________________ Grüße Petra | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Würde eher bei https://www.harmolux.hr/de/cover-nautica anfragen. Gruß Thomas | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Beiboot verliert Luft, wie reparieren? Gibt es eine Möglichkeit in der Region Zadar? | heikow | Technik-Talk | 10 | 25.07.2017 09:08 | 
| Suchen preiswerte Unterkunft für PKW und Trailer in der Region Zadar/Biograd/Murter | kaptainkoch | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 28.01.2013 18:01 | 
| Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 03:56 | 
| Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 03:32 | 
| Kranen in der Region Zadar | kali | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 16.05.2004 20:08 |