![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Quatsch, Die Formel1 hat seit Jahrzehnten schlüsselloses Starten
![]() ..was übrigends die dümmste Erfindung des letzten Jahrzehnt`s ist. ..nämlich das Gegenteil einer Wegfahrsperre. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann liegt die Karte eben im Auto...
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon lustig wie ihr hier mein Förmchen und dein Förmchen spielt. Wo ist denn der Sandkasten? Hinterm Haus?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Das passt jetzt aber so gar nicht in die Scheinwelt der Verschwörer und Verweigerer und Stammtisch-Lover... ![]() Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
"Wo der Gabelstapler dann die Gabel hingerammt hat?"
Ganz einfach: Durch die Seitenscheiben. Von unten anheben wäre bestimmt nicht sinnvoll. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kobb,ded wir doch blöde! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Elektroautos sind die neuen Hausboote.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe am Dach keine Verformungen gesehen, die es sicherlich gegeben hätte, bei dem Fahrzeuggewicht von 2,5 Tonnen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und? Das Auto war durch Löschwasser vorgeschädigt, da geht nichts mehr, mit oder ohne Karte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lesen kannst Du scheinbar nicht richtig?
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Bergungstruppe voll mit der Gabel in den Akku piekst. Die haben so was von keine Ahnung.
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, was Du meinst.
Ich habe gesagt, dass wenn man das 2,5 Tonnen Auto am Dach durch die Seitenscheiben mit dem Gabelstapler anhebt, sich Verformungen am Dach ergeben müssten. Sie habe ich auf den Fotos/Video nicht gesehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was wirklich war, ist sowas von wurscht.... ....betrifft hier keinen.... ....und Dich nicht im Besonderen. |
|
||||
|
||||
![]()
Leute
![]() ![]() ![]() Dass Ihr Euch nicht langsam mal schämt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sieht doch deutlichst im Video, dass der Wagen auf Radrollern steht und mit der Hand bewegt werden kann. Also nix Gabelstapler.
|
|||
|
|||
![]()
Ein aktueller Rückruf von 91000 Verbrennern wegen Brandgefahr...
Und wir diskutieren über ein E-Auto, welches vorgeschädigt unter ungeklärten Umständen gebrannt hat? https://thekoreancarblog.com/2023/08...to-fire-risks/ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus 35 Jahren KFZ Reparatur, daß die überwiegende Mehrheit der Verbrenner auf Grund elektrischer Defekte Feuer fängt. yello
|
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe Deinen Angriff nicht. Es spielt ja keine Rolle für den Besitzer, weswegen der Brand ausbricht. Die Batterie enthält im Gehäuse übrigens auch elektronische Bauteile.
Die relative Häufigkeit (also pro 100 k Fahrzeuge) ist interessant. Und sie ist bei Verbrennern höher. |
|
||||
|
||||
![]()
Autos brennen am häufigsten durch Schweißarbeiten an Hohlräumen.
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt,"Hohlräume" sind oft ein Problem.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch im biologischen Bereich, vor allem da, wo sie gefüllt sein sollten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den restlichen Zusammenhang scheinst du nicht kapieren zu wollen oder können? yello |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Können wir uns bis dahin nicht wieder über Garagen und Gasflaschen unterhalten? Oder wo in einem Schiffsdevk der Baum vom Gabelstapler verschwindet, wenn man am Dach anhebt, oder...
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ja auch E-Meisen, aber da muss man aufpassen, dass die nicht anfangen zu brennen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederländischer Kaufvertrag gesucht | dampfer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.10.2022 16:49 |
Niederländischer Flugzeugträger | derausdemnorden | Kein Boot | 5 | 08.07.2014 20:32 |
Sportbootführerschein Küste / wer schult an der Küste? | Saarlandskipper | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.10.2012 15:33 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |
niederländischer Tanker auf Kuhwiese? | boatman | Deutschland | 7 | 03.01.2003 12:36 |