boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2023, 19:43
dide1228 dide1228 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.08.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hilfe! Suche ABE für Trailer

Hallo in die Runde.
Ich Suche eine ABE für Trailer der Firma "Rudolf Leiding , Eschershausen"
Da es die Firma nicht mehr gibt, weis ich nicht wohin ich mich wenden soll.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2023, 20:13
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dide1228 Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde.
Ich Suche eine ABE für Trailer der Firma "Rudolf Leiding , Eschershausen"
Da es die Firma nicht mehr gibt, weis ich nicht wohin ich mich wenden soll.
Mit Foto vom Typenschild ans KBA.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.08.2023, 20:16
Draco 200 Draco 200 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.05.2018
Ort: Untrasried
Beiträge: 109
Boot: Swiftcraft sabinal
101 Danke in 38 Beiträgen
Draco 200 eine Nachricht über AIM schicken Draco 200 eine Nachricht über MSN schicken Draco 200 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe vor 2 Jahren auch eine Rudolf leibning gekauft und hatte keine Papiere bin zum TÜV und die haben eine Paragraph 21 gemacht und ich konnte ihn mit neuen Papieren zulassen
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 30.08.2023, 05:53
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.463
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Draco 200 Beitrag anzeigen
Ich habe vor 2 Jahren auch eine Rudolf leibning gekauft und hatte keine Papiere bin zum TÜV und die haben eine Paragraph 21 gemacht und ich konnte ihn mit neuen Papieren zulassen
Gruß Tobi
Hi!

Das ist Plan B, der kostet mehr.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.09.2023, 06:09
Benutzerbild von mike-stgt
mike-stgt mike-stgt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.423
Boot: Klein aber mein
Rufzeichen oder MMSI: jo mei
2.437 Danke in 1.439 Beiträgen
Standard

Moin,

da es wohl kein großer Hersteller ist, wird er keine ABE, sondern eine
Einzelabnahme gehabt haben.
Also zum Tüv fahren und Gutachten machen.
Gruß Micha
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundmeier Trailer / Bitte um Hilfe Betriebserlaubnis bzw.ABE Remo2052 Kleinkreuzer und Trailerboote 21 15.10.2016 09:33
Datenblatt/ABE für Steinbacher Trailer MT2.5 gesucht Käptn Iglo Kleinkreuzer und Trailerboote 3 16.03.2015 16:33
Trailer ohne ABE !! HILFE agypter1990 Technik-Talk 13 07.12.2011 19:52
ABE für Heinemann Trailer DB8 650kg msovereign Kleinkreuzer und Trailerboote 6 13.08.2011 20:50
ABE, TÜV für alten Trailer bekommen ??? Frank033 Allgemeines zum Boot 7 15.05.2009 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.