![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja was denn nun ?!? Viele E-Autos heißt ja - dass halt doch nicht 500 von 500 unversehrt sind
![]() Die Tatsache, dass man dem Risiko E-Autotransport auch mit geeigneten Löschsystemen begegnen muss lässt sich nun ja auch nicht mehr schönreden - wobei dort natürlich auch eigenes Interesse besteht Gewinn durch den Verkauf eben dieser Systeme zu generieren. Kurze Frage - warum veröffentlicht man nicht einfach den Funkspruch - bzw. dessen Aufzeichnung ? Warum befragt man nicht entweder den Empfänger oder aber den Absender zum genauen Wortlaut ? Es haben ja nun mal nicht alle solche Gedächtnislücken wie unser Bundesmännchen. Grüße Daniel |
|
|||||
![]() Zitat:
Glaubst du allen Ernstes, dass nicht ermittelt wird und die Verantwortlichen nicht befragt werden? ![]() Die Havarie ist gerade erst ein paar Wochen her. Da gibt es deutlich wichtigeres als die Neugierde der Menschheit zu befriedigen, die es ohnehin besser weiss. Eindrucksvoll hier nachzulesen. Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein Schelm käme natürlich möglicherweise zu einer anderen Theorie. |
|
|||
|
|||
![]()
Ooh Leute,
der Kapitän steht auf seiner Brücke, dann kommt einer von unten und sagt "Es brennt, aber gewaltig, und wir kriegen es nimmer gelöscht". (Alternativ, die Brandmeldeanlage geht los, man schaut ggf.auf Kameras -so vorhanden-).......... Meint ihr der Kapitän geht jetzt seelenruhig runter und schaut welches Auto wohl als erstes gebrannt hat? Oder ob da unten vielleicht einer nen nicht von der Berufsgenossenschaft geprüften Reiskocher (alternativ Teekocher) ohne CE Zeichen verwendet hat? Der Funkspruch wird Teil der Ermittlungen sein, klar. Aber man wird auch hinterfragen warum der Kapitän was mit welchem Wissen (oder nicht) gesagt hat. Das kommt bestimmt, in ein paar Jahren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man wird vielleicht auch die Praxis hinterfragen müßen die Fahrzeuge nicht abzuschliessen und den Schlüssel drin zu lassen.
Ob Verbrenner oder Elektro, ich meine da sind immer ein paar Steuergeräte in Habacht um schnellstmöglich die Karre fahrbereit zu booten, wenn der Fahrer das wollte. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Fahrzeugtransporten stecken immer die Schlüssel im Fahrzeug.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Indien gibt es allein 22 offizielle Sprachen.
|
|||||
|
|||||
![]()
!
Zitat:
fire, fire, fire on board! Wird wohl jeder an Bord verstehen und die auch noch so internationale Besatzung rufen!
|
||||
|
||||
![]()
Ein Teil des Funkspruch ist doch veröffentlicht ...
|
||||
|
||||
![]()
der Fall ist doch eindeutig.
Die Illuminaten wollen das Öl aus den von ihnen kontrollierten Märkten verkaufen. Die E-Auto s gefährden das. Deshalb hat der mächtige Geheimbund ein manipuliertes Auto auf den Frachter gebracht, den er ferngesteuert entzündet hat (daher das Feuer so kurz nach der Abfahrt und küstennah) Die Reeder und Versicherungen erhöhen nun Frachten und Policen so stark dass e Autos nicht mehr zu den Märkten transportiert werden können. Das ganze soll natürlich jetzt verschleiert werden damit wir System Schafe das nicht mitkriegen . Bei der Gelegenheit hat man auch giftige Abfälle vom Fracking und Chemtrails aufs Schiff gebracht um sie günstig entsorgen zu können. bei Telegramm findet man da eindeutige Beweise zu
|
||||
|
||||
![]()
Haben es ja glücklicherweise unter Kontrolle bekommen.
![]() https://www.tagesschau.de/inland/fae...uende-104.html Carsten PS: War bestimmt ein LipoAku dran Schuld ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte sich die Filmrechte sichern...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde die Verfilmung eher an Little Britain erinnern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Schlüssel?
Hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Nur so eine Karte und einen Startknopf.
|
|||
|
|||
![]()
Dann pass gut auf, dass sie dir dein Schätzchen nicht unter dem Hintern wegfunken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute wurde begonnen, die unbeschädigten Fahrzeuge der unteren 4 Decks, von Bord zu holen. Im Laufe einer Woche soll das abgeschlossen sein.
https://nltimes.nl/2023/08/19/salvag...argo-ship-fire |
|
||||
|
||||
![]()
Die holen da gerade laut Zeitungsberichten 1100 Autos aus den unteren Etagen des Schiffes. Ich bin kein Experte, aber kann dadurch das Schiff nicht Übergewicht bekommen und umfallen? Oder gleichen die das mit Ballastwasser wieder aus?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist Berufserfahrung. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Teil wird Automatisch kopflastig... Daher ist die Frage schon irgendwo berechtigt... Aber der Hinweis das fort wohl Fachleute am Werk sind ist auch nicht verkehrt... Ich denke auch die werden das Gewicht schon irgendwie ausgleichen müssen
|
||||
|
||||
![]()
Das machen die schon, irgendwer dort liest bestimmt im Forum hier mit und wird da dran erinnert
![]()
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Lippi (20.08.2023 um 15:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh, Billi, das du mich daran erinners war mir klar. Frage mal deinen Onkel, der kann dir etwas von Decklastladung erklären. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mein Onkel damit zu tun hat erschließt sich mir nicht ... Ein Elektromeister wird davon kaum wissen habdn
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederländischer Kaufvertrag gesucht | dampfer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.10.2022 16:49 |
Niederländischer Flugzeugträger | derausdemnorden | Kein Boot | 5 | 08.07.2014 20:32 |
Sportbootführerschein Küste / wer schult an der Küste? | Saarlandskipper | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.10.2012 15:33 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |
niederländischer Tanker auf Kuhwiese? | boatman | Deutschland | 7 | 03.01.2003 12:36 |