![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand noch ein identisches Handset über hat (auch mit anderem Stecker) wäre ich sehr interessiert - unseres funktioniert nach Wassereinbruch nicht mehr richtig. Wenn es eine Firma gibt, die die noch repariert, würde ich mich über Info dazu auch sehr freuen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin jetzt auf dem Wasser……
Wenn ich Montag im Büro bin schaue ich mal in der Garage ![]() Shipmate habe ich, die Nummer….. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super, Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, 8100…..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade, aber danke fürs Nachschauen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch ein RS8300 zu liegen, schaue morgen mal nach. liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das wäre nett.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch bis Sonntag unterwegs, ist auf alle Fälle noch da, sende Dir dann mal ein Bild. liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Super! Möglichst auch von der Rückseite oder bitte schauen, ob da die Bezeichnungen RS 8300 RS und RS 8315 drauf stehen. Wenn ja, sollte das das Passende sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hesti,
konnte man Dir helfen? Ich habe ein ähnliches Problem. Habe ebenfalls das RS 8300 und mein Handhörer ist an den Funktionstasten stark ausgeleiert. Die Tasten klemmen ab und an. Wenn Du Dein Handgerät nicht mehr benötigst, hätte ich daran Interesse. Könnte damit meins vermutlich wieder reparieren. Vielen Dank für eine Rückmeldung. Grüße Fank |
|
|||
|
|||
![]()
So das Handteil habe ich noch zu liegen. liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikopol,
ich möchte Hesti nicht vorgreifen. Aber das ist genau das Teil, was ich brauche. Evtl. könnten wir eine Art "Ringkauf" machen? Ansonsten meine Frage, was bzw. wieviel soll es kosten? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikopol
Großes Danke fürs Nachschauen! Leider ist das eine etwas andere Ausführung, ohne SOS Taste, RS 8310 statt RS 8315 - da bin ich mir nicht sicher, wie sich das mit meiner Anlage verträgt. Da Frank so ein Teil auch sucht, denke ich, Ihr beiden solltet Euch einigen. Einen Hörer habe ich inzwischen im Zulauf, wenn jemand noch einen "RS 8315" Hörer hat, hätte ich schon noch Interesse, aber der grosse Druck ist zum Glück nicht mehr da. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
solch ein komplettes Gerät wird in Kürze (wegen Gerätewechsel) aus meinem Boot ausgebaut. Es funktioniert alles. Es ist ein Shipmate RS 8315. Freundliche Grüße PS: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich in eine Nachricht ein Foto einfügen kann (in Safari) |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Foto befindet sich jetzt zumindest in meinem Album.
Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Shipmate RS 8300/RS 8315 | Joda 280 | Technik-Talk | 14 | 15.12.2021 20:45 |
Shipmate RS 8300 | Stamkunde | Technik-Talk | 18 | 04.04.2016 13:26 |
Schaltplan Simrad Shipmate 8300 RS? | dietmar_ab1 | Technik-Talk | 4 | 21.11.2011 17:29 |
UKW-Funkgerät Shipmate RS 8300 | DreamCatcher | Technik-Talk | 2 | 14.08.2011 14:55 |
shipmate RS 8300 | charlyvoss | Technik-Talk | 5 | 16.02.2003 18:37 |