![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich wollte mal ein kleines Feedback geben. Das Auto war gestern beim TÜV ohne Mängel durch ![]() Also knapp 100tsd bei mir. War war kaputt: Krümmer undicht 11 Monate nach kauf --> Händler ersetzt ![]() Hinterachse Korrosion ![]() sonst nichts außer Reifen und Bremsen. Eigentlich sollte der dicke letzten Herbst schon weichen aber er läuft so gut und günstig das ich ihn nicht versetzt habe. Langzeit verbrauch 6,5L Ölwechsel Intervall 15tsd km kein Ölverbrauch feststellbar. ![]() Alles in allem ein wirklich feines und robustes Fahrzeug. Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Hi.achse ist beim W212 problembehaftet. MB ist da sehr kulant wenn alle Inspektionen beim Stern gemacht wurden.
Ich trauere meinem 350er W212 noch oft nach insbesondere auf Langstrecke. Habe die Limo vor 3 Jahren mit 170 TKM für ein Cabrio in Zahlung gegeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klar (was es noch geiler machte), aber so als Idee...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer gebrauchter Motor - Fragen zu Propeller | Nico27 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 24.08.2018 23:09 |
Neuer gebrauchter AB - Öl aus Schraube | woodpecker | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 22.11.2015 10:40 |
Neuer /gebrauchter Transporter --zu Welchem ratet ihr mir ? | wotan01 | Kein Boot | 49 | 27.01.2012 13:48 |
Fragen zu gebrauchter Bayliner 2452 Classic | Didi | Allgemeines zum Boot | 8 | 13.11.2010 11:07 |
Gebrauchter Dieselmotor | Dirk | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.09.2004 06:10 |