![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na und? Die dürfen das nicht, weil sie Frauen sind???
|
|
||||
|
||||
![]()
Und CR7 bekommt durchschnittlich 3,5Millionen Dollar für ein Posting.
https://www.sportsillustrated.de/fus...ionen-verdient
|
|||
|
|||
![]()
Da sind doch auch die Mädels dran schuld.
Die ihm followen ![]() ![]() Bin schon weg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau so habe ich das gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lasst den Tread mal eure Frauen lesen, aber da kann so mancher dannach auf dem Sofa schlafen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Maulhelden der Nation. Im Wirtshaus. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
So gut wie die, spielt hier keiner von uns. Also erstmal Hausaufgaben machen, bevor man klugscheisst... Und besser aus der Wäsche schauen die auch, als eine BF-Mannschaft es je machen könnte. ![]() Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Quoten des Auftaktmatches sind da. Unglaubliche 60% Marktanteil.
Zirka 5,5 Mio Zuschauer haben an einem Montagmorgen um 10.30 Uhr zugeschaut. Zum Vergleich.... -normale Quote an einem Werktagmorgen: 1 Mio. Zuschauer -EM Auftakt gegen DK, Werktags 21 Uhr: 5,9 Mio. Zuschauer -WM Auftakt gegen China, Werktags 15 Uhr: 4,4 Mio. Zuschauer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selten so einen Müll gelesen. Bei einigen Äußerungen hier habe ich den Eindruck dass sich Frauensport im Haushalt abspielen sollte. Da auch hier sicher schon ein Mod den Finger auf der Sperrtaste hat, ersuche ich ihn diese Taste zu drücken. Hier kommt nichts Vernünftiges mehr. Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Quoten des Auftaktmatches sind da. Unglaubliche 60% Marktanteil.
Zirka 5,5 Mio Zuschauer haben an einem Montagmorgen um 10.30 Uhr zugeschaut. Gemessen wird seit dem Urknall an 5.000 "representativen" Haushalten. Statistik halt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Giligan Drück dich gegenüber anderen halt gewählter aus, verzichte auf Beleidigungen "Müll", respektiere es dass du nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und lass einfach mal andere Meinungen stehen. Dann geht das hier auch weiter.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Sender wissen ganz genau, wie oft auf die Streams zugegriffen wird, egal ob live oder in der Mediathek.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe hier keinen bekehren wollen wie man, wenn man meine Beiträge liest und versteht auch unschwer erkennen kann. Damit bin ich hier auch jetzt raus. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich freue mich doch schon auf Fotos von Verbraucheranwalt und Berni zum Finale: In Trikot, mit Fahne, Vuvuzela und nem Glas Prosecco. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Finale oder sogar Halbfinale schaue ich mir aber gerne mit meinem Sohn gerne an. Der kennt nur die Männer Truppe und war bisher nicht so begeistert ![]() Vielleicht schmücken wir sogar oder schauen irgendwo in großer Runde. Wobei man sich mal die Zeiten anschauen muss. Wenn es wieder um 10:30 Uhr irgendwo ist, bleiben wir eher zu Hause. @Giligan - die Meinung deiner Forenskollegen als "Müll" zu bezeichnen ist ebenfalls ein Zeichen von Respektlosigkeit. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe mir tatsächlich das Spiel gegen Südkorea angeschaut (oder besser angetan ![]() Wenn mir jetzt nochmal einer erzählt, von den Frauen können sich die Männer eine Scheibe abschneiden, kann ich nur lachen! Das Spiel war ja nun wirklich NICHTS!!! Da weiß man auch, warum die Gehälter und Prämien nicht höher sind... Egal, wer Frauenfußball gerne gucken möchte, kann es ja gerne tun, ich gucke dann doch lieber die Spiele der 1. und 2.Liga im "Herrenfußball" ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Beide müssen nach Leistung bezahlt werden...
|
![]()
... und es gehört verboten, das Wort Finale oder Weltmeistertitel VORHER in den Mund zu nehmen.
Einfach genauso lächerlich wie die DFB Herrenspiele.
|
||||
|
||||
![]()
Absoluter Schlafwagenfussball.
![]() Da sind mir die Helden die öfters am Platz liegen 1000x lieber. Aber da ist wenigstens Tempo dahinter. Sorry. Wirklich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sage ich jetzt nicht aus Häme oder Spott. Ehrlich nicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frauen an die Pinne und Schoten | Werbeforum | 6 | 26.01.2003 15:14 | |
Artgerechte Haltung von Frauen (zur Vollständigkeit) | Guido-E | Kein Boot | 6 | 21.10.2002 05:14 |