![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Solange es keinen Trikot tausch gibt nach einen Spiel gucke ich nicht. Pasta.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sie kennen Fußball ja in der Regel durch Bier trinkende, grölende, sich prügelnde Fans. Und die Spieler permanent auf den Rasen rotzende, sich bei jeder kleinsten Berührung nach einem Luftsprung dreimal überschlagende, (kurzzeitig) schwer verletzte Schauspieler. Das Schlechte bleibt halt am besten hängen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich haben die völlig überbezahlten Spieler unserer männlichen Nationalmannschaft das heutige Spiel der Frauen auch gesehen!
Gruß Werner ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wetterbedingt habe ich mir das Spiel heute auch angeschaut...., es war ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht!
Was wirklich mal eine Wohltat war, ist die Tatsache, dass nicht alle 5min ein Spieler(in) schreiend auf dem Boden lag, da könnten sich die Männer wirklich eine Scheibe von abschneiden (natürlich muss man sagen, dass die Männer auch deutlich körperbetonter spielen).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich halte das auch so mit den Herren Länderspielen, ebenso mit der Bundesliga. Aber: Ich schaue mir jeden Samstag um 17:20 Uhr die Ergebnisse und die Tabelle an. Auch nach Spielschluss der Liga 2 und 3. Ein Spiel selbst niemals mehr. Auch F1 interessiert mich nicht mehr. War auch hier mal anders. Ich war mehrfach in Hockenheim und Spa, auch in diversen Stadien und jahrelang jedes Heimspiel des MSV, auch nahe Auswärtsspiele. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, diese Selbstverständlichkeit, dass alle Welt nur könig fußball und sonst keine Sportart im Kopf haben könnte, ist ein wenig zum [emoji2961]. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wüsste nicht, welche Frauen WM zur Zeit noch im Fernsehen läuft ![]() Da du nach knapp zwei Seiten selbst noch nicht drauf gekommen bist, dass es um die Frauen-Fußball-WM geht, hoffe ich sehr, dass du mit deinem Boot (sofern vorhanden) nicht in meiner Nähe unterwegs bist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richtig nett, die Intelligenz anderer anzuzweifeln.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Aha. Das eine war ne Meinung, das andere ne Beleidigung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist die Frauen-WM leider auch völlig uninteressant, ich sehe mir ja auch keine Männer-Nachwuchs-WM an.
Wenn schon, dann will ich mir die Besten ansehen. Man kennt j auch die Namen überhaupt nicht, der Fußball ist zu langsam, keine Show, kaum spektakuläre Einlagen, also alles in allem, wenig unterhaltsam bis ermüdend. Das ist nunmal so. Ich unterstütze übrigens so gut wie alle Forderungen von FrauenrechtlerInnen, weil ich zwei Schwestern und eine Mutter habe, aber beim Sport hört sich der Spaß auf. Ich kenne generell keine (für mich) interessante Frauensportart, und ich will auch kein Interesse heucheln, wie sonst viele Menschen.
|
||||
|
||||
![]()
Nach 2 Jahren Fußballabstinenz gestern die vollen 90 min angeschaut.
Schönes Spiel! Macht Lust weitere Spiele zu schauen. Zumindest die unserer Damen. Tolle Geste der Spielerinnen, einen Teil ihrer persönlichen WM-Boni für die Jugendarbeit in den Vereinen zu spenden. @Verbraucheranwalt Du meinst den Medienhype, den es fast nicht gegeben hätte, weil die FIFA den Hals nicht voll genug bekommt? Für Qatar+RUS haben ARD/ZDF über €430 Millionen bezahlt. Die Rechte der Damen-WM 2023: 5 Millionen Euro. Ich finde, da darf man die Frauen ruhig mal ein bisschen hypen. Die spielen nicht 99% schlechter Fußball als die Herren. Wie man allerdings auf die Idee kommen kann, bei einer globalen Großveranstaltung gegenargumentativ CO2 ins Spiel zu bringen.... ![]() Bye-bye Olympische Spiele (würde ich persönlich nicht vermissen). Es gäbe aber auch keine Konzerte mehr (die schon). Auf Welttourneen der großen Acts mit engem Zeitplan fliegt neben den Akteuren auch oftmals Technik und Bühne durch die Weltgeschichte. Damals in 2018 die Herren-WM auch kritisiert? Sankt Petersburg - Sotchi: 2.500 KM / Kaliningrad - Jekatarinenburg: 3.000 KM
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Aussagen zum Thema Co2 hast du offenbar nicht verstanden ![]() Mich stört dass dies bei den Männern durch die Presse rauf und runter thematisiert wird - google mal. Bei den Frauen aber offenbar kein Thema ist. Und persönlich finde ich solche Großveranstaltungen über mehrere Länder und tausende km hinweg tatsächlich überflüssig. Ist schei..... für die Umwelt, für die Spieler und für die Fans. Jedes größere Land mit einer Fussballkultur könnte eine WM in einem Land ausrichten. Weiß nicht woher die Unsitte kommt das man das über mehrere Länder verteilen muss. Und zum Thema Konzerte - ja finde ich äußerst verlogen wenn ein Grönemeyer Tag und Nacht Klimaschutz predigt, erzählt wir müssen Ressourcen sparen aber gleichzeitig Konzerte veranstaltet zu denen deutschlandweit hunderttausende extra anreisen und wo CO2 ohne Ende rausgeblasen wird. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Marius_Octavius
.. . . Man kennt j auch die Namen überhaupt nicht, . . Lehrer: Nenn mir 3 berühmte Deutsche die du kennst, deren Nachname mit B anfängt. Schüler: Ballack, Beckenbauer, Breitner..... Lehrer: Und was ist mit Beethoven, Bach, Brahms? Schüler: Tut mir leid, mit Auswechselspielern beschäftige ich mich nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Frau muss man denn sein, um dort mitspielen zu dürfen? Ich meine, dort den Olm erkannt zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Tat habe ich solche Dinge beim Männerfußball noch nie erlebt.
![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Irgendwie hat man den Eindruck die Frauenfussballversteher seien in höherer Mission unterwegs und müssten andere zum Glauben an den Frauenfussball bekehren. ![]() Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir bei Männerfußball oft genauso ergangen.
Mir sind übrigens unsere Mädels einfach auch menschlich deutlich sympathischer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde nie die Frauen verstehen. Sehe es fast jeden Tag Zuhause. Egal, weiter im Text. Aber mein Respekt einer jeden Sportlerin, die genau so Trainieren müssen wie ihre Bärtigen Kollegen. Egal welche Sportart jetzt. Ob einen das gefällt oder nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es klasse, dass die Frauennationalmannschaft vermutlich weniger für Friseure ausgibt, wie die Herrenmannschaft.
Das ist irgendwie noch normal und nicht so abgehoben. Und ich finde den Fußball schön und toll zum anschauen. Ehrlicher Fußball und weniger ChiChi drumherum.
|
|||
|
|||
![]()
Solche Aussagen liebe ich besonders, wenn sie von Männern mit dirndltauglicher Körbchengröße stammen....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=nYxr3huekFQ Einfach mal bis zum Ende schauen was da pro Instagram Post für Beträge genannt werden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frauen an die Pinne und Schoten | Werbeforum | 6 | 26.01.2003 15:14 | |
Artgerechte Haltung von Frauen (zur Vollständigkeit) | Guido-E | Kein Boot | 6 | 21.10.2002 05:14 |