![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich hole morgen meinen neuen Außenborder und wollte mich vorab schon mal informieren wie und wo ich alles anschließen muss. Leider finde ich jedoch keine Angaben oder Zeichnungen wo genau die Batterie angeschlossen werden muss. Kann da jemand etwas zu sagen oder bestenfalls mal ein Bild posten? Vielen lieben Dank und habt einen schönen Tag ![]() Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury Marine 15/20 EFI Viertakt Handbuch
https://www.manualslib.de/manual/167...-Viertakt.html Und noch viele andere Adressen sind über GOOGLE zu finden. Mann muss nur selber mal suchen!
|
||||
|
||||
![]()
Aber wieso ein 15PS Motor an einer Ibis 1 ?
Für Verdrängerfahrt zu viel, zum Gleiten zu wenig PS.
|
|||
|
|||
![]()
Im Handbuch steht auf Seite 116 wie ich die Batterie anschließen muss (also Kabel an die Batterie und die entsprechende Reihenfolge) aber leider nicht WO die passenden Anschlüsse am Motor sind.
Ich hab schon reichlich gesucht aber nichts finden können, daher frage ich ja hier. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kabel werden an dem neuen Motor schon dran sein.
+ am Magnetschalter für den Anlasser. - am Motorblock beim Anlasser.
|
||||
|
||||
![]()
So beim 50PS EFI
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Wir sind ein Forum und nicht Google. Hier darf man sich für die Hilfe auch Bedanken. ![]() Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Super, vielen lieben Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerne
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim 15 EFI ist Plus auf Bild 1 und Minus auf Bild 2.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F15 efi elpt welche Schraube am Spiegel | Rev1ve | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.07.2020 21:24 |
Mercury F15 EFI auf 20PS | Huxi44 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 07.08.2019 07:17 |
Mercury F15 EFI EL | Huxi44 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.08.2019 11:28 |
Brauche Hilfe bei der Bordelektrik Batterieanschluss | Frank aus Lev | Technik-Talk | 70 | 23.02.2015 16:16 |
Batterieanschluss Mercury 75ps 2takt | Felix W. | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 31.03.2014 15:23 |