![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finds immer wieder interessant welche Werte bei der Temperaturmessung des Wassers genannt werden. Bei den meisten Booten befindet sich der Schwinger um die 30-50cm unter Wasser. Bei größeren Boot wahrscheinlich tiefer.
Ich hab mal gegoogelt wies offiziell gemacht wird weil ichs einfach wissen wollte. Hier: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte so eine Multifunktionsanzeige, mit Logge, Echo, Wassertemp ( und wahrscheinlich konnte die auch den letzten Eisprung von der zwei Booten weiter anzeigen
![]() ![]() ![]() Früher hatte ich für meinen Zwergi ein einfaches Badethermometer dabei ![]() Egal, wenn uns warm war sind wir baden gegangen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, interessant:ich hatte mal vor kurzem ein kalibriertes Thermometer genutzt um Abweichungen fest zu stellen. Dabei war der Messfühler etwa 20cm lang den ich ins Wasser gehalten habe.
![]() Ich hätte wohl den ganzem Arm versenken müssen ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie misst man kompression? | MOSSI | Motoren und Antriebstechnik | 98 | 13.11.2020 17:43 |
Wie misst man zur Überprüfung das Kabel vom Motor zu den Instrumenten? | Pepper | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 24.03.2017 22:30 |
Mercury 115 EFI: wer misst für mich etwas aus? | Durian | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.08.2014 18:53 |
So ein misst.... | Michel1991 | Allgemeines zum Boot | 17 | 01.09.2013 12:29 |
Wie misst man die Steigung eines Props | moskito | Technik-Talk | 11 | 20.06.2008 17:01 |