![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab die Nivea mit dem schönen Regenbogen in der Familie verschenkt, ok, war so ein vergiftetes Präsent, da war gleich Stimmung.
Eigentlich wäre ich Alleinerbe, aber ich vermute, das geht alles an ein Tierheim. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe immerhin folgendes:
Glaube ich nicht mal. Sie sind halt nur (wie auf anderen Plattformen auch) überdurchschnittlich aktiv. Das verzerrt die Wahrnehmung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wo zweifel ich den Zusammenhang zwischen Sonnenbrand und Hautkrebs an - bitte mal die Passage zitieren. Ich sage viel mehr dass die Sonnenremes selbst nicht ganz unbedenklich sind und im Verdacht stehen Hautkrebs zu verursachen. Du kannst deine Liste daher ergänzen: - Kladower versteht nur die Hälfte hat aber trotzdem zu allem eine Meinung ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Kladower, evtl. wäre es auch einfach eine Möglichkeit dich aus Threads herauszuhalten wenn du nichts damit anfangen kannst.
PS: ist ein Vorschlag von meinem Vater ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ooohmmmm
Everybody is free to wear sunscreen...... oder eben auch nicht. Oder wie die Asiatinnen bei Sonnenschein rumzuwandeln....und die Augen zu schlitzen zu formen ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry, aber mir platzt gleich der Hut ob so einem unqualifizierten Geschreibsel ![]() Die in diesem Fall " angeklagte " Nivea " Sonnencreme wird ersten permanent von unabhängigen Labors kontrolliert ( von den eigenen Labors sowieso ),sobald ein Rohstoff, oder Zusatz in Frage gestellt wird, wird er ersetzt ![]() Sonnencremes sind also ein MRD Geschäft ![]() Der Nivea Hersteller hat letztes Jahr ca 6 MRD Gesamt Umsatz gemacht. Haupteinnahmequelle Deos und Cremes . Sonnencreme ist da eher unter ferner liefen ![]() Du vergleichst einen Sonnenbrand / Sonnenschutz mit Contergan ![]() Du solltest Dich mal untersuchen lassen ( so ab dem Hals aufwärts ) ![]() Du nennst Dich Verbraucheranwalt ( bist Du Anwalt ![]() Wenn das hier die richtigen Firmenanwälte lesen, gibts Post ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, Ihr / ich geben locker 2Euro für einen Liter Saft für unsere Motoren aus, die damit ca 5Minuten laufen, aber hier über 20 Euro für ne Pulle Sonnenschutz quacken,die die ganze Saison hält
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob dir die Hutschnur samt Kopf platzt ist mir gerade egal - kann ich mit beidem leben
![]() Aber du kannst mir sicherlich die unabhängigen Labore nennen welche die Sonnencremes ständig überprüfen. Im übrigen dürfte vielleicht bekannt sein, dass es außer Nivea noch andere Hersteller gibt. Und nein - du hast es auch nicht verstanden - bist du mit Kladower verwandt? Auch bei Contergan hieß es immer - keine Nebenwirkungen, vollkommen harmlos, können auch Schwangere unbedenklich nehmen - und dann hat man irgendwann gemerkt dass es nicht so harmlos war. Wo waren da eigentlich deine unabhängigen Labore? Warum haben die den Wirkstoff nicht rechtzeitig vom Markt genommen ? Wie lange war das schädliche Octocrylen wohl in den Sonnencremes? Wo waren da deine unabhängigen Labore? Warum wurde das nicht früher getauscht? Merkst vielleicht selber? Aber wahrscheinlich eher nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Merke schon da fehlen ein paar Synapsen
![]() Werde Deinen Post mal an die entsprechende Stelle weiterleiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade im ZDF: In den Niederlanden sind aktuell an Stränden Sonnenschutzmittel Gratis in Spenderautomaten erhältlich.
Hat das schon jemand "entdeckt"?
|
|||
|
|||
![]()
Lasst´s doch gut sein. "Fakten" oder "Synapsenverkabelung" hin oder her.
Mal ist Kaffee Teufelszeug, dann plötzlich "ach, so ein, zwei Tassen genossen ist hilfreich". Mal ist Fisch das ein und alles und dann "ja gut, schadet net aber viel bringen tut´s au net Omega 1 bis 12 Fettsäuren kriegen wir auch anders genug". Inzwischen sind früher hochgepriesene Fruchtsäfte am morgen oder Äpfel im Fokus..... "Ja Mist, die enthalten ja FruchtZUCKER".....wer hätt´s gedacht. Lässt sich ja unendlich fortsetzen. Wieder mein Liebling der schönen Formeln und kurzen Zitate: "Die einzig gesicherte Erkenntnis der Medizin scheint mir zu sein: Wasser -in Maßen genossen- ist unschädlich " ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe ich einen Fehler gemacht, dieser Empfehlung zu folgen? ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dummschwätzer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Oha gewählte Ausdrucksweise von dem kleinen möchtegern Denunzianten - putzig
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Quellen sollte man grundsätzlich prüfen, und nicht die eine per se gut finden weil sie die eigene Schwurbelei unterstützt und die andere per se ablehnen weil sie öffentlich rechtlich finanziert ist. Wichtig ist wie gut sie recherchiert sind und ob ihre Quellen wiederum seriös sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wurde nach dem nächsten Impfzentrum gefragt und schon kam jemand um die Ecke, der Impfungen für überflüssig erklärte und ein anderer warnte vor den Machenschaften der Pharmalobby und der Gefährlichkeit der Impfstoffe. Hier wird der hohe Preis von Sonnecreme kritisiert und schon kommt jemand um die Ecke, der Sonnenschutz für überflüssig hält und ein anderer warnt vor den Machenschaften der Sonnecremelobby und den Gefahren von Sonnenschutzcreme. Ich erkenne da ein klares Muster und reagiere allergisch. Ich werde jetzt hier nicht weiter stören, und im Gegensatz zu Dir halte ich mich auch an mein Wort. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier kommt nix mehr vernünftiges und bevor Ihr Euch weiter in die Haare bekommt, beende ich den Kindergarten.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sonnencreme und weiße Ledersitze | *Landratte* | Allgemeines zum Boot | 10 | 18.03.2014 04:27 |
Texel / neue Preise? | juergen1811 | Woanders | 2 | 10.06.2002 16:59 |
AB-Preise | Olaf | Technik-Talk | 2 | 22.02.2002 07:49 |
Kranmöglichkeiten, Info, Preise | FINNnix | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 20.02.2002 11:34 |