![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Slipanlage ? Weser Holtrup, In Vössen, Porta Westfalica Möchte gerne im Frühherbst noch mit meiner Holden... und meiner Frau ![]() auf die Weser und diese Slipanlage scheint mir ideal, weil mit Steg und so. Ist das ne öffentliche Stelle? Gehört die jemand? Kostet das was? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
ist öffentlich und kostenlos ![]() Du solltest allerdings eine längere Strecke rückwärts fahren können - und nach dem Slippen das Gespann soweit wie möglich rechts am Wegesrand abstellen. Viel Spaß! Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Danke Noogie!
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ist die auf tief genug für ein 5x2 Meter Boot ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, musst halt den Pegel Vlotho im Auge haben, momentan aber noch alles gut. Ab 130cm - 125cm überall in der Weser aufpassen.
|
|||
|
|||
![]()
Hat alles super geklappt, vielen Dank. Waren trotzdem einige Deppen dabei, die ihren Führerschein scheinbar gewonnen haben. Man muss doch echt nicht an der Slippe/Anlegern mit Vollgas durchfahren. Das scheint da ja eine Art Hobby von den Leuten zu sein
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ist ein schon Hobby einiger "Bootskameraden" ![]() War schon vor mehr als 25 J. leider so. Grüße Jürgen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weser Bad Oeynhausen/Rinteln Slipanlage | Noogie | Deutschland | 8 | 20.03.2016 10:51 |
Slipanlage Petershagen Weser | Power2 | Deutschland | 8 | 08.08.2012 20:09 |
Slipanlage Weser in näherer Umgebung | real time | Deutschland | 60 | 24.06.2009 20:32 |
Wer kennt Slipanlage Weser/Bereich Höxter?? | Deddel | Deutschland | 15 | 13.10.2008 00:03 |
steigung an der slipanlage | jerrrry | Allgemeines zum Boot | 8 | 24.06.2003 17:28 |