![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem. Auf dem Boot ist ein Furuno GPS Navigator verbaut Modell GP 31 Es wurde eine neue Antenne verbaut mit Stecker FME. Diese Stecker passen leider nicht auf das alte Gerät. Kann mit einer von euch sagen welchen Adpater ich kaufen muss das es passt. Evtl. BNC aber da finde ich im NEtz nichts. Der Adapter von FME zum Gerät muss zum schrauben sein. Einen mit Bajonettverschluss habe ich kann ihne aber leider nicht montieren.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mach mal bitte Fotos der Anschlüsse. Dann kann ich dir evtl helfen, ich arbeite bei einem Unternehmen der Branche. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Danke für die Hilfe
Ich bin fündig geworden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
TNC-Stecker
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GPS-Antennenstecker Garmin GPSMAP | DeValk | Technik-Talk | 3 | 04.11.2013 19:31 |
Funk-Antennenstecker PL-259 montage? | michi 23 | Technik-Talk | 24 | 30.01.2012 20:44 |
Welchen Antennenstecker für Glomex V9125 ?? | Fireball | Technik-Talk | 4 | 03.07.2010 20:50 |
Wie schließt man einen RG 58U Antennenstecker an ? | boneman | Technik-Talk | 5 | 10.06.2009 21:29 |
Antennenstecker RG58 anschließen | cgriebel | Technik-Talk | 9 | 15.06.2008 10:47 |