![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
hat jemand einen Geheimtipp für mich ![]() Wollen vom ca. 16-22.Juni dort mit dem Boot hin. Fewo mit Steg ist gesucht. Zeit ist auch flexibel da ich beide Wochen frei hab. Leider habe ich nichts passendes im Netz gefunden. Vlt kennt ja jemand noch was passendes. Boot ist ein kleines Schlauchi 3.10. Lg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, suchen um Stadt Brandenburg die Ecke, Müritz waren wir erst gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist nix zu machen mit Deinen Prämissen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim Campingplatz Malge gab es mal kleine Bungalows zu mieten.
Direkt in der Stadt stand auch immer an einem schönem Bungalow am Wasser eine Telefonnummer und zu vermieten habe es gefunden Ferienhaus Havelblick. Gruß Holger
Ich habe keine Macken ,das sind Special Effects ![]() Geändert von Schnute (05.06.2023 um 19:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde ich nicht so sehen.
www.havelblau.de |
|
||||
|
||||
![]()
Relax Camping am Teupitzsee hat Bungalows aus DDR Zeiten : muss man mögen.
Die Steganlagen sind grottig, aber billig. Ob sie was frei haben = Anfragen. 3,1m lassen sich auch tragen Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke für den Link.
Wir brauchen im (Boots-) Urlaub keine Sauna, TV und solchen Kram zum Übernachten. Aber, Steg müsste schon in Ordnung sein....
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Lippi (05.06.2023 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke , checke mal eure Vorschläge
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auf dem Beetzsee scheint es eine Ferienwohnung in der Marina zu geben. Hotelzimmer wohl auch, wenn ich richtig gelesen habe. https://www.marina-am-beetzsee.de/ak...ng-am-beetzsee Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
kein Geheimtipp, aber direkt in Brandenburg an der Havel, allerdings im Oberwasser. https://www.am-pfaffe-kai.de/ Pension, Ferienwohnung und Gastlieger.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist in der Nähe von Werder (Havel). Es gibt kleine (ca. 50m²) und große (ca. 100 m²) Appartements. Sehr idyllisch. Eigene Stege vorhanden (aber fragen, ob Platz für das Boot vorhanden ist).
https://www.reiseland-brandenburg.de...k-porta-elisa/ VG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florians 1. großer (kleiner) Törn: Teupitzer Gewässer-Storkower Gewässer und zurück | floberlin | Deutschland | 9 | 17.08.2021 21:11 |
Entscheidungshilfe - langsamer Gleiter für 25 km/h Brandenburger Gewässer? | Turbomeca | Allgemeines zum Boot | 25 | 11.04.2015 19:40 |
Müritz oder Berliner/Brandenburger Gewässer | Haffskipper | Deutschland | 18 | 11.03.2009 07:43 |
Ankern und Stilliegen in Brandenburger Gewässern | BernhardtHi | Allgemeines zum Boot | 14 | 09.02.2009 21:20 |
Zulassung auf Brandenburger Seen | zentus | Allgemeines zum Boot | 8 | 16.09.2005 11:24 |