![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Werner ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schade .... na vielleicht läuft man sich in der Heimat mal übern Weg. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns noch so lange...
|
||||
|
||||
![]()
@ Heinz,
da wir uns ja leider nicht vor Ort antreffen werden ..... frage ich dich hier nach einem guten Bootsvermieter. Ein Konsolen-Boot 100PS, Bimini ist das was reicht. Geht nur um bisschen rumzuschippern. Über Adressen, Telefon Nummern ect würde ich mich freuen. Bei uns sind es noch 25 bzw. 26 Tage
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne hier jemanden der verleiht eine ZAR mit 100 PS Honda, um die 200,00€/Tag (Tarif 2022), ich suche mal die Kontaktdaten raus
|
||||
|
||||
![]()
@ Harry
Hier die Kontaktdaten: Mirko Grepo Tel. 00385/20713800 oder 981812154 Info@dalmatinotours.eu www.dalmatinotours.eu Fiskoviceva 29, 20250 Orebic Mirko spricht fließend Deutsch, er bringt die ZAR zum gewünschten Zeitpunkt und Anleger und weist Dich ein Auf seiner HP bietet er auch Konsolenboote in verschiedenen Größen an Ein Führerschein muss vorhanden sein und ich meine, es ist nur Barzahlung möglich
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (29.05.2023 um 10:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank!
Da werde ich gleich mal versuchen Kontakt herzustellen
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell hat Mirko in unserem Zeitraum kein Boot mehr frei.
Wir werden schon was finden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich schon riesig ab dem nächsten Samstag für drei Wochen wieder auf meiner Trauminsel RAB zu sein. Mein Boot steht seit gestern in Startposition
Liebe Grüße Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise sind immer noch human. Hab eben eine Riesenschüssel Muscheln gegessen, getränkt in Weißwein und massig Knoblauch, buzzara Art. 9 Euro pro Portion. Das war echt lecker.
Volosko, Opatja... dazu 0,5 Liter Malvazija für 8 Euro. Kann überhaupt nicht meckern. Ich wünsch allen viel Spass in Kroatien, ist echt schoen hier und entspannt. Ist auch wirklich ein schoenes Revier zum Bootsfahren. Donnerstag hab ich dann doch ein Boot gemietet, will rüber nach Krk. Hoffe das Wetter spielt mit.
|
||||
|
||||
![]()
Freitag geht's los. Die Spannung steigt, die Vorfreude auch. Bis ich da bin, spamme ich jedes Forum mit irgendwas über Kroatien zu, und wenn ich dann endlich da bin, halte ich die Klappe, versprochen!...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe 500€ abgehoben und bekam dies nur in 20€ Scheinen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Tanken, Einkaufen alles mit Karte/Handy.
Konobas ist bar lieber als Karte wegen den Gebühren an die Kreditinstitute.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geld Zählen, zur Bank bringen, Wechselgeld vorhalten, evtl Geldtransport durch prof. Firma etc. ist auch alles nicht kostenlos. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns auch, eventuell sieht man sich irgendwo auf der Autobahn
|
|||
|
|||
![]()
Sind auch ab 14.August in Vrsi. Freuen uns schon mega, und Boot ist auch schon angemeldet
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem auch wegen der Schwarzkasse…
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was aber noch viel ärgerlicher ist sind die Gebühren, der Geldautomat zeigte an 3,95€ Gebühr, allerdings wurden 13,95€ berechnet, ich gehe davon aus, dass die heimische Bank auch noch mal 1% Gebühr also 10 € verlangt hat… Da kam ich zu Kuna Zeiten günstiger weg, außer meine Bank hat sich damals am Umrechnungskurs bereichert
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist es denn jetzt nach der Umstellung auf Euro, wenn ich in einem Restaurant mit EC Karte bezahle? Zahle ich Gebühren oder nicht? Zu Kuna Zeiten mußte ich Gebühren bezahlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach meiner Beobachtung keine Gebühren, Tankbeleg entspricht Abbuchung auf dem Konto, auch andere mit EC Karte bezahlte Rechnungen nur beim Geld abheben am Automaten hatte ich Gebühren
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Werner ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Kaum ist man ein paar Tage zuhause, kommt schon wieder die Vorfreude.
![]() Bis 16.8. muss ich halt noch ein bisschen arbeiten, dann gehts nochmal 3 Wochen auf Dugi Otok. War noch nie in der Hauptsaison bzw. im Juli oder August in Kroatien da bin ich sehr gespannt, ob das wirklich so überlaufen ist.
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand das es ab Ende August schon wieder geht , hatten immer ein Platz zum Essen bekommen ohne Reservierung.....
Ist aber nur ne persönliche Meinung. Viel Spaß Gruß Björn |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien führt ab 1. 1. 2023 EURO ein | SL55 | Mittelmeer und seine Reviere | 74 | 28.12.2020 20:45 |
Vorfreude auf Kroatien 2017 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 196 | 13.08.2017 19:25 |
Vorfreude auf Kroatien 2016 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 129 | 17.08.2016 05:24 |
Vorfreude auf Kroatien 2015 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 355 | 28.08.2015 10:08 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |