![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal gespannt was der Jahresplatz in der ACI kosten wird. Von 21 auf 22 waren es ca. 5% Anstieg....und 2023??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider wird die Karte auf dem Wunschplatz nicht akzeptiert. Zumal erste Reihe am Meer eigentlich bei uns Gesetz ist und das wird leider auch immer seltener mit der Karte. Dennoch Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben jetzt auch wieder für August in Murter reserviert, wird halt alles teurer. Aber in HR finde ich passt, speziell in der Gastronomie, das Preisleistungsverhältnis nicht mehr so richtig. Die Konabas auf den Inseln mal aussen vor, die habe auch andere Kosten.
Aber zum Sparen fährt man ja nicht in den Urlaub. Letztes Jahr haben unsere kroatischen Freunde teilweise ganz schön geschafft, auch da hat man Angst vorm Teuro. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Wieder 5 Prozent plus Euro Zuschlag
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir haben wieder gebucht. Anfang Mai für drei Wochen auf Pašman, in Ždrelac, diesmal allerdings nicht in der Durchfahrt, sondern im Ort.
Liegeplatz direkt vor dem Haus.
|
|||
|
|||
![]()
Vorfreude auf Kroatien habe ich das ganze Jahr ...sei es beim Wats Up schreiben mit den Vermietern in HR oder an Pakete senden...
Es gibt Händler die nicht nach HR senden,da machen das die Vermieter über mich. mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden August in Kroatien sein. Wenn alles klappt, dann auf Murter. Uns ist allerdings bewußt, dass die Preise, so wie auch bei uns, ansteigen bzw. angestiegen sind. Auf jeden Fall freuen wir uns, dort zu sein!
|
|||
|
|||
![]()
:Ab dem 15.06.2023 sind wir wieder in Kukljica. Apartment ist gebucht! Nach 3 Jahren, zunächst Corona und dann familiär bedingten Kroatien Entzug, endlich wieder 3 Wochen am Meer.
Gruß Werner ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Isch hab keine Vorfreude auf Kroatien mehr
![]() ![]() Bin schon unten ![]() ![]() ![]() ![]() Dafür kann ich gleich die misch Batterie in der kombüse austauschen.... ![]() ![]() Das nennt sich Urlaub ![]() ![]() ![]() Viel Vergnügen mit der Vorfreude... Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kann gut sein. Wir sind bis zum 5. oder 7.7. vor Ort und können dann gerne auch mal ein kaltes "Karlovacko" zusammen trinken. ![]() Gruß Werner ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
zuerst die Vorplanung für die Auswinterungsarbeiten, dann die Vorfreude auf die Urlaube. Ich liege Marina Pirovac - erster Termin Ende März mit Frontscheibe neu abdichten 18.05. - 10.06. mit einer kleinen Unterbrechung 15.07. - 06.08. Kann es auch schon kaum erwarten und meine Kinder fragen auch schon ständig, wann der Kroatienurlaub kommt.
LG Markus ![]() ![]() Geändert von Charlie2021 (21.02.2023 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dieses Jahr sind wir schon eher in Kroatien.
Vom 18.05 bis 15.06. in Turanj hinter Zadar. Sind mal gespannt ob die Sonne dann schon brennt. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war dieses Jahr schon da und kann euch beruhigen: in den Geschäften und auch in der Gastronomie haben sich, genau wie bei uns, die Preise in den letzten Monaten zwar teilweise etwas erhöht, auf jeden Fall aber nicht so, dass es weh tut. Wie das in den Marinas aussieht, weiß ich nicht, weil ich die nicht benutze.
Hier ist mal die Speisekarte eines vergleichsweise guten Restaurants in der gehobenen Preiskategorie.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
unsere diesjährige Planung für Kroatien / "Rund um Ciovo" sieht wie folgt aus: - 17.05. - 21.05.2023 Männerrunde, lediglich zu zweit - Boot zu klein ![]() - 28.05. - 10.06.2023 Pfingsten - 06.08. - 25.08.2023 Sommer => Die Vorfreude ist schon das ganze Jahr am Start Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wir haben dieses Jahr ab dem 18.05. gebucht hoffe das es da schon warm genug ist.
Viel teurer ist Kroatien nicht geworden, eine Bekannte Kroatin meinte ca. 5%. Aber wo ist es nicht teurer geworden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach nun 5 Jahren Murter/Tisno sind wir vom 19.05. bis zum 16.06. wieder auf Rab. Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf gutes Wetter...
|
||||
|
||||
![]()
Ab dem 1. April können an Geldautomaten aller Banken auch Banknoten von 50 und 100 Euro ausgegeben werden, in den ersten drei Monaten 2023 waren es nur 10 und 20 Euroscheine.
Quelle: Danas.hr
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommerurlaub naht und wo bleibt die Vorfreude?
Ich hole das Thema hier mal wieder hoch. Anscheinend dreht sich hier nämlich alles nur noch um die gestiegenen Preise in den Restaurants und Supermärkten. Ist natürlich nicht schön, aber 1. kann ich es nicht ändern und 2. steigen die Preise bei uns in Deutschland auch. Dadurch lasse ich mir die Vorfreude nicht nehmen. ![]() Kuklijca wir kommen! Gruß Werner ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, morgen nur noch 100 Tage, bei uns zählt nur die Freude. Und dann in der zweiten Woche das Treffen/Zusammensein mit unseren Freunden. Croatia i love you
.
Alles wird gut Geändert von appel (26.05.2023 um 07:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir auch, so um den 20.Juni 'rum. Sieht so aus, als gäbe es spätestens Anfang Juli das erste Bootetreffen in der Krokodilbucht.
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch 6 Tage [emoji3]
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Leider bin ich "nur noch" 4 Wochen hier, dann ist 1/4 Jahr vorbei, aber wir sind ja nochmal für kurze 8 Wochen im Herbst hier.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Große Vorfreude��
Ab dem 10.06 auf der Insel Krk für 2 Wochen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
wir werden dieses Jahr das erste mal in Kroatien sein. Es hat uns nach Zadar verschlagen und unser Boot wird in dem Hafen südlich davon liegen. Unsere Vorfreude ist riesig denn bis jetzt haben wir nur gutes Gehört! Ab ende Juli geht es los.... Viele Grüße Max
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien führt ab 1. 1. 2023 EURO ein | SL55 | Mittelmeer und seine Reviere | 74 | 28.12.2020 20:45 |
Vorfreude auf Kroatien 2017 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 196 | 13.08.2017 19:25 |
Vorfreude auf Kroatien 2016 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 129 | 17.08.2016 05:24 |
Vorfreude auf Kroatien 2015 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 355 | 28.08.2015 10:08 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |