![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen 75 ceto. Habe die vergaser abgebaut um sie zu reinigen. Beim mittleren vergaser ist mir ein roter schieber aufgefallen mit open und close, wozu ist der und wie muss der stehen?
Viele Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der rote Hebel überbrückt die Kaltstartautomatik. Bei heilem Motor soll der Hebel auf "Close" stehen. Sollte es Probleme mit der Kaltstartautomatikgeben kann man den Hebel auf "Open" stellen und den Motor starten. nach der Warmlaufphase wieder zurück auf "Close". Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung....Aber sowas ließt man heutzutage ja nicht mehr... -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank...ich habe leider keine Bedienungsanleitung...sonst hätte ich natürlich nachgelesen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schau mal hier: http://www.lmdfdg.com/?q=yamaha+75c+bedienungsanleitung -the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 2b erklärung - Bedienungsanleitung | Tomekk | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 01.09.2019 21:11 |
Erklärung marktplaats.nl | biber | Allgemeines zum Boot | 6 | 23.07.2007 16:52 |
Die Beaufort Skala mit Symbolik und Erklärung | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.01.2007 10:46 |
Anfänger bittet um Erklärung.... | andy1972 | Allgemeines zum Boot | 55 | 06.01.2005 18:41 |
Begriffs-Erklärung gesucht... | Seekreuzer | Allgemeines zum Boot | 9 | 11.11.2002 08:13 |