![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Frage zu den Übernachtungen z.B Piccolo werden die Gebühren für den Nationalpark vom Wirt eingezogen,oder soll man das Ticket vorher kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
So lange du fährst oder du in der konoba liegst kommt seit Jahren niemand kassieren. Solltest du vor der konoba an einer Boje liegen oder ankern brauchst du ein Ticket. Wenn ich mich nicht vorher angemeldet habe ( und damit einen liegeplatz in der konoba habe) kaufe ich das Ticket mindestens 24 Stunden vorher online ( bei mysea) - dann kostet es die Hälfte
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
keine Ahnung ![]() Der Wirt hat mir einfach einige seiner Fische aus dr Truhe gezeigt. Der hat mir am besten für uns drei gefallen ![]() Danach haben wir den Preis für das Gericht (also Fisch + Beilagen) verhandelt ![]() Es gibt auch Preislisten (anbei von 2017). Aber hier haben wir dann einen Gesamtpreis vereinbart.
|
||||
|
||||
![]()
Vrgada würde ich auf der Innenseite am Bracera übernachten. Ist eine richtige Mole mit guten Befestigungen und genug Wassertiefe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Appartment für 6 Personen mit Privatstrand und Liegeplatz bei Trogir | Sudija | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 19.05.2016 12:03 |
Unterkunft bei Trogir? | Steve202 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 20.11.2007 13:00 |
Unterkunft Trogir | Hagrid | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 03.09.2006 15:05 |
Sonderfahrt nach Trogir | André Cayo | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 03.08.2005 21:30 |
Gruss aus Trogir | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 13.07.2004 20:04 |