boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2016, 12:03
Benutzerbild von Sudija
Sudija Sudija ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 179
Boot: Fletcher Bravo
120 Danke in 66 Beiträgen
Standard Appartment für 6 Personen mit Privatstrand und Liegeplatz bei Trogir

Neu! Das moderne Appartment verfügt über 3 Schlafzimmer und eine große
Terrasse (50 m2). Sie sind einziger Nutzer des Gartens und des eigenen
Strandes mit Außendusche, und auch ihr Boot (bis 15m) sowie ihr Auto finden einen Platz.

Freie Termine gibt es noch vom 4.-25.6 und vom 20.-27.8.2106

Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon um zu buchen.
Mobile +38 5 91 55 77 674 ♦ Home +38 5 21 806 448
Info@trogirvillabova.com
Die gastrfreundliche Vermieterin spricht perfekt englisch und kroatisch.

Oder besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen:

www.trogirvillabova.com
__________________
____________________
Allen eine Handbreit...
sudija
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fewo oder Appartment mit Bootsanleger Raum Porec-Vrsar- Rovinj. 320Cdi Mittelmeer und seine Reviere 2 21.08.2012 09:03
Appartment auf Cres für Ostern2012 gesucht! notti100 Mittelmeer und seine Reviere 3 08.03.2012 23:59
Appartment mit Boot in HR gesucht! Optimax1978 Mittelmeer und seine Reviere 1 18.03.2010 18:34
Suche nettes Appartment mit Anlegeplatz häfnkäptn Mittelmeer und seine Reviere 16 20.02.2010 22:08
Unterkunft bei Trogir? Steve202 Mittelmeer und seine Reviere 16 20.11.2007 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.