![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
Ich habe wohl beim letzten slippen so eine schwarze Rolle neben der kielrolle verloren. Leider kann ich keinen Ersatz finden, da ich auch nicht weiß wie diese Rolle heißt... Hat einer einen Link zu so einer Rolle? Innen 16mm |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Link: https://www.ebay.de/itm/224047016891...Bk9SR8Tp-9H7YQ (PaidLink) oder: https://bootszubehoer-maier.de/Stolt...sser-3435.html und am besten gleich eine neue Achse und Hutkappen (Sicherungen) dazu kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Oder besser eine länger Achse und die Rollen mit Split und VA Beilagscheibe (Unterlegscheibe) gesichert. Den Hutkappen trau ich nicht viel zu.
|
|||
|
|||
![]()
Danke... Ich durch euch habe ich nach Endkappe Kielrolle gesucht und so eine schwarze Rolle 7 Euro gefunden. Gesichert wird sie durch Bohrung und Splint, kann jetzt nicht mehr abfallen. Die Kielrolle läuft superleicht...
So viel Geld ins Boot gesteckt, jetzt muss der Trailer nicht unnötig vergoldet werden. Danke Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten tausend Euro sind bei mir in den Trailer geflossen. Winde, Rollen, Lager, Reifen und Auflaufbremse. Wer häufig slippt, erspart sich Dramen und Pannen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 50D Schlauch neben der Getriebestange | exupt | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 19.05.2022 18:48 |
Mercury Ölverlust neben der Getriebeöl Einfüllschraube | Andi.Brina | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 08.06.2018 14:36 |
Flugtickest online ... spielt der Name eine Rolle ? | Mr-Flopppy | Kein Boot | 30 | 02.02.2014 10:39 |
Befestigung der hinteren Sitze neben der Motorabdeckung | viper64 | Technik-Talk | 3 | 08.09.2012 09:20 |
Trailer Achse für Rolle | dieter | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 11.04.2008 20:08 |