|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Welches Boot für meine Familie chartern 

Hallo, Wollen Pfingsten mal wieder Boot chartern. Habe 2 in der engeren Auswahl die Merry Fischer 1095 fly und eine ältere Antaras. Kennt jemand die beiden Boote? Wäre das was für eine Fmailie mit 3 erwachsene und 4 Kinder ? Danke der Info Gesendet von iPhone mit Tapatalk | 
| 

| ||||
|   

Ich würde Linssen empfehlen, falls noch ein Hund mit von der Partie wäre ...

__________________ Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn die Merry links und rechts eine Gästekabine hat, sollte das reichen. Wenn es eine Antares mit Welle ist, dann wird das eher zu eng. Gruß Rene 
				__________________ Sachsen wo die Schönsten Mädchen wachsen.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

und wenn es zu Pfingsten 2023 sein soll würde ich mich beeilen mit Entscheidungen  und nicht noch lange überlegen, die meisten Bootstermine/Reservierungen stehen fest...   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Was bedeudet mit Welle? Ja haben beide Boote 3 Kabinen Gesendet von iPhone mit Tapatalk | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...ich kenne die 1095 - die 3. Kabine ist max. für eine erwachsene Person. Ist eine Frage des Komforts - mir wäre es mit 7 zu eng - wobei es sicherlich auf das Alter der Kinder ankommt... Wenn es ein Verdränger sein darf und auf Kosten geachtet werden muss, würde ich mir die mal angucken: https://www.happycharter.com/de/boot...-diesel-c17891 oder einen Segler nehmen... VG TOBI | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke der Info. Habe mich nun für ein Motor Kat entschieden MY37 mit fly. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Richtige Entscheidung !

__________________ Grüße Jan | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Trailerbares Boot (6-7m) gesucht für kleine Familie? | Sirri | Kleinkreuzer und Trailerboote | 57 | 24.02.2023 23:21 | 
| Welches Boot als Anfänger chartern? | Aron502 | Allgemeines zum Boot | 11 | 03.05.2022 15:45 | 
| Trailerbares Boot für kleine Familie für ruhige Ausflüge gesucht | nina774 | Allgemeines zum Boot | 26 | 23.06.2016 09:12 | 
| Welches Boot für Anfänger mit Familie am Bodensee ? | BodenseeAndy | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.07.2008 09:00 | 
| Boot chartern, welches u. wo ? | Roebus | Allgemeines zum Boot | 41 | 25.10.2007 07:24 |