![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist die Dielektrizitätskonstante vom Spiegelei und wie sieht es mit der Durchschlagsfestigkeit aus und geht eventuell auch ein Pfannekuchen?
Fragen über Fragen....
|
|||
|
|||
![]()
könnte gehen, muss aber ungesalzen sein wegen der Leitfähigkeit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....sind wir hier im Kindergarten ?....anders kann man das wohl nicht mehr umschreiben, was hier am fachlichen vorbei geht....
|
|||
|
|||
![]()
Selbst wenn, ist doch nicht schlimm. Hauptsache der TE lernt was dazu.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, hat er. Ist aber schon viele Beiträge her.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Unwahrscheinlich. Du weißt doch schon alles. ![]() Geändert von sporty (16.03.2023 um 21:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ach, er nu wieder.
Egal, diejenigen, die es angeht und die tatsächlich geholfen und mir was beigebracht haben, wissen das. Habe ich ich auch klar zum Ausdruck gebracht. Und alles andere ist, da wiederhole ich mich gerne, wumpe. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann machen wir jetzt mal eine kleine Wissensstandabfrage:
Welche Farbe hat denn so ein Kondensator, und warum?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der Pfannekuchenversion ist die Farbe extrem abhängig von der Zubereitungsdauer. Die Eierversion ist ebenfalls abhängig von der Zubereitung. Mit oder ohne Sonne. Es gibt auch Pfannkuchenversion in Blau(mit Blaubeeren), Rot (Marmelade)usw, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Erste, der es wirklich verstanden hat
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
im Normalzustand ist der Bremsflüssigkeitsbehälter über die Ausgleichbohrung im Hauptbremszylinder und Leitungen bis zu den Radbremszylinern offen, die Flüssigkeit kann problemlos hin und zurück fliessen. War da nun ne Ahnungslose dran und hat an der Einstellung des Druckstiftes am Bremspedals rumgeschraubt oder ähnliches vollbracht, so das der Druckstift den Kolben im Hauptbremszylinder schon einige Millimeter nach vorne bewegt hat und somit die Ausgleichsbohrung dauerhaft verschliesst, so findet kein Druckausgleich mehr statt. Dann könnte sowas passieren, abgesehem davon das sowas vom blockieren bis zum völligen versagen der Bremse führen kann, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur am Bremssystem
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute bist du aber wieder gut drauf
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ankerwinde Lofrans x1 funktioniert nur in eine Richtung | fignon83 | Technik-Talk | 19 | 16.05.2021 12:43 |
Kurze Antenne - oder Antenne als Flaggenstock | Der_Stefan | Technik-Talk | 34 | 09.02.2018 20:20 |
wie viel Lambda hat eine UKW Antenne | Hagrid | Technik-Talk | 24 | 20.06.2013 13:57 |
Wie funktioniert eine Tankstelle? | Esmeralda | Kein Boot | 84 | 01.12.2011 16:21 |
Wie funktioniert eigentlich eine Analoganzeige ?NACHTRAG! | PS-skipper | Technik-Talk | 40 | 23.09.2005 09:56 |