![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus von der Donau.
Hab seit letzter Woche eine Windy 8000 und suche so etwas wie ein - Owners Manual / Handbuch - Stromlaufplan bzw. Übersicht der Werft-Einbauten wie Wasserschläuche, elektrische Leitungen, Stromlaufplan Sicherungskasten, Landanschluss etc. Wäre dankbar, wenn ich hier fündig werden würde. P.S. Gibt's sowas wie "Windy Freunde" Grüße aus Regensburg Geändert von javagif (05.07.2020 um 06:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin nach Regensburg,
erstmal herzlichen Glückwunsch für deine norwegische Schönheit ![]() ![]() Wir sind seit kurzem Besitzer einer "9000er" und absolut begeistert von diesem tollen Schiff. Auch wir müssen ein paar Klein- und Großigkeiten bearbeiten. Ich habe schon direkt Kontakt mit Windy Boats in Schweden aufgenommen, leider haben die keine Pläne mehr liegen. Schick doch mal ein paar Fotos von deiner GUTEN. Vielleicht können wir uns ja austauschen. Wo ist dein Fahrtgebiet? Viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Grüßt euch.
Ich bin seit kurzem auch Besitzer einer Windy 8000. Auch ich habe das Problem, dass keine Unterlagen zum Boot vorhanden sind. Ich habe mich auch direkt an Windy gewandt. Sie waren sehr freundlich und schnell, aber leider gab nur allgemeine Unterlagen, nichts spezielles für die Windy 8000. Auch habe ich in einer Windy Facebook Gruppe nachgefragt, leider ohne Erfolg. Ist von euch jemand fündig geworden und kann mir vielleicht weiterhelfen? Besten Dank. Gruß, Mathias
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewichts/Trailerfrage Windy 8000 | mbeike | Allgemeines zum Boot | 11 | 17.04.2025 08:39 |
Mercedes-Diesel in Windy 8000 | mbeike | Motoren und Antriebstechnik | 69 | 16.06.2016 20:14 |
Link zu Bayliner Owners Website | Pura Vida | Allgemeines zum Boot | 10 | 14.02.2009 15:54 |
Contest Yacht Owners CLub | Roy van der Stad | Werbeforum | 0 | 02.03.2007 14:48 |
Contest Yachts Owners Forum | Roy van der Stad | Werbeforum | 0 | 07.02.2007 14:08 |