![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin bei Amazon gemeldet , benutze aber gleich 5 verschiedene Terminals oder Laptobs und jedes mal bekomme ich auf meine E-Mail die Meldung von Fremd-Einloggen.Auch wenn man das ignorieren kann nervt das.
![]() Kann man die Geräte nicht irgendwie speichern oder hinterlegen? Danke!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Die Meldung nicht ignorieren, sondern mit OKAY (oder ähnlich) bestätigen.
Ich bekomme die Meldung, wenn ich meine Geräte vorher "gereinigt" habe, also alle Cookies etc gelöscht habe.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Pfeffer
![]() ![]() ich sehe aber nichts zum bestätigen sondern nur etwa" wenn Sie das waren können sie die Meldung ignorieren"
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde mich nur mit dem normalem PC an- und bekomm jedesmal die Meldung....
|
|||
|
|||
![]()
Dann wohl doch mal Amazon anschreiben,ob die auch antworten?
![]() Jedenfalls der PC wo ich mich vor Jahren angemeldet habe ist sauber.Liegt wohl an der IP Nummer ![]() Jetzt mit diesem Reise-Notebook wolle ich etwas aus Panama bestellen- das war unmöglich ![]() ![]() Ist doch doof wenn man im Ausland nichts bestellen kann..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Sind wir mittlerweile evtl. etwas arg verwöhnt? Die IP-Adresse wird n.MW. bei jeder Neu-Anmeldung wieder neu vergeben. Kann sein, das aus bestimmten Bereichen der Welt bestimmte Dienste vom jeweiligen Anbieter nicht unterstützt werden. Da kommt dann auch schnell die Meldung , das jemand etc . . . Wenn Du es warst ist doch alles OK. So wird es auch beschrieben. Einfach korrekt wieder geben. Und nicht nur auszugsweise. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
liegt meistens daran, dass man im privaten Modus surft und/oder immer die Cookies beim Beenden löscht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazon.de -> Amazon.com | Flybridge | Kein Boot | 20 | 16.06.2011 18:53 |
Möchte Amazon keine PCs mehr mit XP verkaufen? | s.chiemsee | Kein Boot | 36 | 08.12.2009 15:57 |
Kaufentscheidungsprozess Amazon Gutscheine Gewinnen- Umfrage | kep | Werbeforum | 3 | 07.02.2009 21:02 |
Hat jemand einen Amazon Gutschein für mich? | Kein Boot | 5 | 16.11.2004 14:43 |