![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Globuli in ein Pentagram aus Kerzen streuen soll ja auch helfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was bei mir im Carport geholfen hat, ist eine kleine Alarmanlage mit Batterie und Bewegungsmelder. Die Laute Sirene mag er nicht. Diese Alarmanlage könnte auch im Motorraum Platziert werden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hoffe das du keinen Streit mit deinem Nachbarn bekommst. Bei dir im Carport mag das alles klappen. Wenn du aber zu Bekannten oder zur Arbeit mit dem Auto fährst und da hat ein anderer Marder sein Revier wird es schon problematisch. Da ist es schon besser du baust die Anlage ins Auto.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch. Schon länger her, aber passt auch zum Marder Thema.
In der Früh in die Arbeit gefahren alles Ok. Am Abend gestartet weggefahren. Es funktionierten nur die Gänge 1,3 und 5. Geh bitte nein. Was ist los. Nächsten Tag sofort in die Werkstatt. Nach kurzen Check vom Meister ein lächeln mit der Aussage brauche ein Spitzzange. Ich fand es im Moment noch immer nicht lustig. Hat so ein Lümmel ein Stück Knochen in der Schaltgabel verklemmt. Selbe Auto anderer Fall. 2 Tage vor Urlaubsfahrt nach Kroatien. Durchsicht alles Kontrolliert. Passt. Hatte noch einen Weg, schnell auf die AB. Oh ha. Auto beschleunigt bis 130 Km/h und wird von alleine immer langsamer bis ca. 70 Km/h. Bitte nicht jetzt. URLAUB!!!! Wieder zu meinen Meister. Nach minutenlanger Suche findet er den Schaden. Ein kleiner Schlauch hatte einen kleinen Biss. Damals gab es nur diese gelben Stäbe in einen grünen Netz zur Abwehr. Fragt mich mal wie viele ich Installiert habe. ![]() Aber aus Gründen auch warum, war dann eine Ruhe.
|
|||
|
|||
![]()
Mir hat ein Marder letzte Woche die Gummi unten am Scheibenrahmen rausgezogen und zerknappert, jetzt muss ich im Web nach neuen Gummi suchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe Dein "tierfreundlicher" Schallschutz erfüllt seinen Zweck - wir sind nach vielen Try&Error-Käufen letztendlich bei dem System von K&K gelandet.
Vorteil: Neben Schallschutz auch Hochstrom-Dorne die auch durch das Fell hindurchgehen, siehe Bild! Seitdem nie wieder Probleme! Gruß, Detto
|
||||
|
||||
![]()
https://mardermittel.de/schutz-fuer-das-auto/
Seit ich diese Dose im Motorraum habe, ist Ruhe im Motorraum. Keine Spuren mehr
|
||||
|
||||
![]()
Das mach ich seit ca 6 Jahren mit Katzenhaaren. Seit dem kein Problem mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich hatte vor vielen Jahren auch mal ein Auto, das regelmäßig vom Marder besucht wurde. Am Ende geholfen hat folgendes: 1) intensive Motorraum-Reinigung mit Pinsel und viel Reiniger (Meguiars APC) 2) massiver Einsatz von silikonhaltigen Kunststoffpflegemittel (auch von Meg) Danach hatte ich meine Ruhe. Moderne Fahrzeuge mit Elektroantrieb werden übrigens auch nur äußerst selten von Mardern belästigt. Sie bieten in der Regel kein warmes Versteck.
|
||||
|
||||
![]()
...hätte einen guten Marderschutz, mein letzter hat einen unter dem Auto hervorgeholt.....(der am Foto ist noch zu jung)
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ein Manchester Terrier.
|
||||
|
||||
![]()
..is ein Zwergpinscher, der letzte war ein deutscher Pinscher umgangssprachlich "Rattler", wurden dazu gezüchtet Ställe rattenfrei zu halten. Alles was wuselt ist Feind.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Lautsprecher fürs Auto/Boot | Carlson | Kein Boot | 3 | 13.07.2011 20:46 |
Navigationssystem fürs Auto ??? | Esmeralda | Kein Boot | 4 | 25.05.2010 07:03 |
Welches tragbare Navigerät fürs Auto | kaptainkoch | Kein Boot | 22 | 10.11.2008 19:11 |
Welches Auto fürs Boot ????? | Lilin | Kein Boot | 12 | 09.11.2007 12:15 |
Heute bei ALDI....NAVI fürs Auto | Segelwilly | Kein Boot | 48 | 03.06.2005 12:22 |