![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum!
Mal eine kleine lustige Geschichte. Meine Frau und ich haben die letzten Wochen "24" auf RTL2 mit Kiefer Sutherland verfolgt. Für alle die es nicht kennen, eine Krimistaffel, die in 24 Episoden/Stunden den Tag eines Agenten (Jack Bauer) und der Anti-Terror-Einheit in Los Angeles beschreibt. (jede Episode entspricht dabei einer Stunde des Tages.) Natürlich action- und spannungsgeladen bis dorthinaus und mit dem üblichen amerikanischen Actionfilm-Gedöhns. Aber egal, wir fanden es ganz fesselnd. Die letzten drei Episoden kamen vergangenen Mittwoch, an dem wir keine Zeit hatten, diese zu schauen und deshalb unseren Videorecorder programmiert hatten. ...der geneigte Leser fängt bereits an zu ahnen... Gestern Abend war's soweit, und wir saßen vor dem Fernseher und wollten den Rest der Staffel ansehen. Alles bestens soweit. Stunde 22, Stunde 23, Stunde 24, der Vorteil am Videogucken, man kann immer prima die Werbepausen vorspulen, sehr fein. Und dann kam's: Genau 5 Minuten vor dem Ende der letzten Episode war das Band zu ende!!! ![]() ![]() ![]() Und genau da wurde Jack Bauer, der "Held" der Serie gefangen genommen und verschleppt! Unglaublich, oder? Das hat nicht zufällig wer von Euch auf Video? ![]() Liebe Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
PN
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Diese ganzen Serien haben viele Anhaenger und man kann sie sich deshalb bestens ueber BitTorrent, eMule usw. aus dem Internet runterladen (wenn man DSL hat). Das ist unter Umstaenden aber illegal und ich rate davon ab! ![]() Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gucks mir am WE auf Viedeo an. Dann kann ich Dir das Ende erzählen...
Meiner Meinung nach ist "24" eine der besten und spannendsten Serien überhaupt... Man muß halt (Wie so oft) einfach mal das Logikzentrum im Hirn ausschalten und sich einfach berieseln lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso habe ich bei dem Titel gleich an Spam gedacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bisher waren die Spammer immer so schlau, in einem Boote-Forum (Männerdomäne) schicke Mietzen anzupreisen. Ich bezweifle, dass allzu viele hier Kiefer Sutherland nackt ansehen wollen ;).
Zurück zum Thema: Die Serie ist echt top. Nach der 1. Staffel hielt ich es für unwahrscheinlich, dass diese Spannung, das Tempo, die Unterhaltung auf doch recht hohem Niveau nochmal aufgebaut werden kann. Doch tatsächlich fand ich die Staffeln danach noch besser als die erste. Hab sie nur nachher aus Zeitgründen nur noch sporadisch verfolgt. Wenn ich es aber gesehen habe, war ich wieder voll im Fieber.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kaufe mir meine Musik auch noch immer im Plattenladen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich denke, ob man jetzt einen Videomitschnitt macht oder eine Folge aus dem Internet laedt, macht ja eigentlich keinen Unterschied.
Soweit ich weiss, ist es eher das Hochladen, was bedenklich ist. Aber ich habe keine Ahnung von der Rechtslage... Deshalb habe ich ja auch davon abgeraten. Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben schon lange keine Videorecorder mehr, aber seid kurzem nutze ich dieses Tool aus dem Netz.
OnlineTVRecorder Wenn man es einmal raus hat wie es funktioniert, ist es eine tolle Sache und absolut legal. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]()
Ein Arbeitskollege hat die Folge am PC mitgeschnitten, und ich könnte Dir eine CD / DVD davon besorgen, denke ich.
|
||||
|
||||
![]()
So, hab' die fehlenden Minuten dank Seestern gerade schauen können!
![]() ![]() ![]() Muss Andreas dafür mal meinen herzlichen Dank aussprechen! Er hat sich von einem Bekannten die letzte Folge der Serie besorgt, diese bearbeitet, die letzten 5 Minuten herausgeschnitten und mir dann in zwei verschiedenen Qualitäten auf seinem Speicherplatz zum Download bereitgestellt. Whow, unglaublich! Ich hab' selbst schon Videos bearbeitet und weiß, wieviel Zeit sowas kostet. Vielen vielen Dank Andreas! Ich liebe das ![]() Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut das es das
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|