![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage zu meinem Motor, diesen habe ich gekauft für kleine Bootstouren. Der Motor spring immer beim ersten mal an und tuckert vor sich hin. Wenn man eine weile gefahren ist, geht er einfach aus. Oder wenn man voll Gas gibt, dann geht er auch aus. Und manchmal kann fährt man und er gibt von alleine Gas und dann wieder zurück. Woran kann das liegen? Ich fahren mit einem Gemisch 1:50 und auch 1:100 habe ich probiert. Kann etwas am Vergaser sein? Es ist ein Suzuki DT5 mit 5 PS. Ich bekommen ihn immer wieder an und fahre, aber irgendwie nervt das. Vielen Dank für Eure Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
...reinige mal den zerlegten Vergaser im Ultraschallbad und wechsele die Zündkerze, das könnte das Problem beseitigen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor Suzuki DF 140 ATX läuft nicht rund | vosisaan | Motoren und Antriebstechnik | 48 | 13.04.2020 17:20 |
Suzuki DT5 - immer noch Brief mit 7 Siegel | Kapitän Forelle | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 28.08.2013 17:05 |
Kompressionsverlust Suzuki DT5 | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 08.07.2008 12:47 |
Scheixx Suzuki DT5 ? Help Please ! | FrankSTD | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 10.04.2008 16:34 |