![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gerüchteweise darf man hier auch mit ohne Boot
![]() Andere profitieren vielleicht gern von Deinen Erfahrungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Geht bestimmt, musst dich nur richtig daneben benehmen
![]() Alles Gute
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte jetzt auch nichts zum vorschlagen gehabt. Porta Potti auf dem Boot setzt ja eine gewisse Größe und auch einen halbwegs uneinsehbaren Raum voraus. Dann wirds aber wieder groß. Da gibt es einfach nichts.
Auch wenn der "Zug" jetzt abgefahren ist. Ich hätte mir überlegt ein Schlauchboot mit E Motor zu kaufen. Für Lemmer reicht das alle mal. Leicht ist es auch. Und braucht weder einen Trailer noch einen Stellplatz. Man muss es halt einmal ins und aus dem Auto wuchten. Aber wenn es aufgebaut ist sollte man mit Sliprädern wieder leichtes Spiel haben. Gruß Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nachteil allerdings : nicht trailerbar, keine Stehhöhe im WC Grüße, Reinhard
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von der Jolle zum Segler zum Motorboot zum...Vorstellung | Siggy | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.07.2019 19:36 |
Motorboot wird wieder aktiviert | Jeeper | Restaurationen | 44 | 13.11.2016 18:51 |
Endlich wieder fahren ,.der MLK ist wieder frei | drave110 | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.02.2010 19:44 |
mal wieder Fragen zum Führerschein | raziausdud | Allgemeines zum Boot | 26 | 09.01.2007 09:36 |