![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kann mir jemand einige Ausflugsziele nennen an der Ostsee. Grosenbrode Fehmarn.
Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, kann ich,
Großenbrode den Südstrand und Fehmarn den Fährhafen Puttgarden. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ja diese sind mir bekannt, danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da Jahre gelegen
Wer es mag entscheidet jeder selbst Grömitz Timmendorf/Niendorf Niendorf pöl Rodby havn Kiel Travemünde Warnemünde Wismar Usw Wenn ich die Überschrift richtig interpretiere willst du mit dem Boot fahren. Oder bist du mit dem Boot da und hast nur Füße? |
|
|||
|
|||
![]()
In dem ehemaligen Abhörturm zwischen Großenbrode und Heiligenhafen ist irgendein Museum.
Ich glaube Museum für Bratheringe und Fischbrötchen. In der Nähe ist Aldi, Lidl und Co.
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke der Info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo bin mit dem Boot da und habe nur Füße. Ich starte von Rostock und möchte eine Woche in der Nähe von Dahme grosenbrode und Fehmarn verbringen und suche evtl. Schöne Strände und Buchten. Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du nur Füße dabei hast würde ich nach Niendorf in den Hafen. Ist sehr schön. Von da nach grömitz. Eventuell den Tag vor pelzerhaken Baden Ankern. Dann im Binnensee geossenbrode Ankern oder einen der Häfen dort. Dann heiligenhagen wenn Trubel oder Burg wenn ruhiger.
Es gibt noch die Bucht vor orth und lenkerhafen. Auch beides niedlich. Buchten zum Ankern kenne ich sonst nicht. Travemünde ist allerdings auch immer ne Reise wert aber wie das wunderschöne rerik oder timmendorf poel aus der Richtung |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Danke der netten Info, werde mal sehen was ich anfahren kann. Hört sich aber soweit alles gut an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke der Info.
Timmendorf und Rerik komme ich ja vorbei. Fahren von Rostock beginnend küstennah nach Dahme Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Habe mir oberhalb die dänischen Inseln raus gesucht. Sollen auch etwas weitergeschützt sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausflugsziele mit dem eigenem Boot punat krk | kirchnermichael1 | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 07.06.2022 20:44 |
Insel KRK, tolle Ausflugsziele mit Boot | Noppo | Mittelmeer und seine Reviere | 71 | 04.08.2017 05:48 |
Ausflugsziele mit Schlauchboot | niteprowler | Woanders | 1 | 16.08.2016 13:25 |
Ausflugsziele mit MoBo um Nin! | mh1967 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 15.05.2010 08:39 |
Suche Ausflugsziele in Italien | Urby | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 26.07.2005 16:31 |