![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Motor startet nicht , nach mehreren Startversuchen habe ich ein zischen am Knie oben aus der Entlüftung zum Flammschutz festgestellt .Kann mir vielleicht jemand sagen was die Ursache ist ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Öl sieht sehr sauber aus .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nico,
hast Du mal den Öldeckel aufgemacht, ob sich evtl. Druck im Motor aufbaut.?.?
|
|||
|
|||
![]()
Er springt nicht mehr an
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Du hast doch sicher eine Ölwannenentlüftung die an den Flammschutz geht. Die mal kurz abziehen und prüfen ob es noch zischt. Sonst könnten es noch undichte Ventile sein. Aber ich erinnere mich noch das es immer etwas zischt. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Die ölwannenentlüftung kommt vom ventildeckel , es ist eine Verbindung vom Abgasknie zum Flammenschutz
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In dem Link sind es die genannten Ventile in den Knien, davon zischt eins bei mir und der Motor springt nicht an, er zündet kurz und geht wieder aus .
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Benzinpumpe hat Luft gezogen , Motor läuft erstmal wieder . Mir ist nur ein Rätsel warum .
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo penta aq115 ZISCHT bitte um hilfe... Mit Video | Ededed | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 06.07.2021 04:47 |
Mercruiser 4,3 L hat Leistungsmangel, läuft unrund und „zischt“ aus dem Vergaser (2BB | petromat | Motoren und Antriebstechnik | 66 | 15.04.2021 13:25 |
Im Motorraum zischt es | Atticus | Motoren und Antriebstechnik | 101 | 18.07.2019 15:56 |
Dringend!! Volvo Aq120 B18 zischt laut und verliert Leistung | titty twist | Motoren und Antriebstechnik | 46 | 04.09.2016 20:16 |
Volvo Penta 5.0 GL, Rostspuren am Abgasknie | Friese | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 16.01.2011 13:55 |