boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2022, 10:00
Leinadsch Leinadsch ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.06.2020
Beiträge: 33
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Suzuki DF90 ATL Anodensuche

Hallo Forum,

Ich möchte nach Kroatien und dafür die Anoden am AB wechseln und finde nur 2 am Suzuki DF90ATL.
Laut Bedienungsanleitung sollen aber noch mindestens 2 weitere da sein, die bei mir aber nicht zu sehen sind.
Ich habe die große
Lange unten und über der Schraube die von unten gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Bj 2021

Ach und muss ich die in der Bedienungsanleitung erwähnten Anoden am Zylinder auch wechseln?

Grüße Daniel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2022, 12:05
Bootsfahrer82 Bootsfahrer82 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: An der Weser zwischen Brem und BHV
Beiträge: 813
Boot: Draco 1700 Ubau auf AB Evinrude Etec 50. Wave Rider Oldenburg S mit 75 Ps Etec im Bau
581 Danke in 356 Beiträgen
Standard Explosionszeichnungen

Kann man darüber was rausfinden?

https://www.brownspoint.com/store/pc/microfiche.asp
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.06.2022, 12:19
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.257
2.781 Danke in 1.584 Beiträgen
Standard

Moin,

natürlich müsen regelmässig alle Anoden überprüft werden, auch die inneren im Motor. Wäre ja sonst sinnlos...

-the mechanic-

PS: suzuki bietet einige Anoden auch in unterschiedlichen Legierungen für unterschiedliche Reviere an.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki DF 40 ATL auf 60 PS dopen killer03 Motoren und Antriebstechnik 23 11.08.2023 20:53
Auf Anodensuche Peter. Motoren und Antriebstechnik 0 04.10.2021 08:16
Suzuki DF 70 ATL Leistungssteigerung auf 80 oder 90 PS Proppellores Motoren und Antriebstechnik 2 04.02.2014 08:37
Suzuki DF 90 ATL sepp_57 Motoren und Antriebstechnik 2 31.10.2009 15:38
Anodensuche im Motor... spicki Technik-Talk 1 13.08.2005 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.