![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin laut Dock2 soll das ja bei dem Motor einfach sein, ihn auf 20 PS zu bringen durch Austausch der CDU.... Nur ist die Teilenummer beim 15er gleich des 20ers, kann also nicht stimmen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube viele wünschen sich einen Austausch der CDU, aber ob das im Boote Forum ... ![]() Gruß Ulf
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dock2 das sagt und das tun sie ja, dann vielleicht einfach dort fragen wie das geht?
|
||||
|
||||
![]()
Ne lass mal, die funktioniert doch ganz gut. Würde ich nicht tauschen wollen derzeit.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
hat jemand mittlerweile genaue Infos was man genau Taschen muss? Bei Kleinanzeigen finde ich immer unterschiedliche Anzeigen, wo einmal der Vergaser plus CDI, einmal nur der Vergaser und einmal nur das CDI getauscht werden muss. Wie Uncle bereits erwähnte, ist die Teilenummer vom 15er und 20er CDI ja gleich, wodurch man dieses ja theoretisch nicht tauschen müsste. Jetzt habe ich auch schon gelesen, dass nur die Größe der Öffnung am Vergaser unterschiedlich ist und diese beim 15er Vergaser einfach entfernt werden könnte. Unter Google bin ich leider auch nicht wirklich schlauer geworden ![]() Gruß Olaf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha F15A Bj 1999 Vergaser läuft über | hobride | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.07.2018 12:39 |
Yamaha F15A an einer Stelle sehr warm | hobride | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.10.2017 23:19 |
Yamaha F15A Bj 1999 Choke blockiert | hobride | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.10.2017 06:46 |
Yamaha F15A Bj 1999 kein Kontrollstrahl | hobride | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 13.10.2017 06:54 |
Parsun F14BMS / Yamaha F15A auf Fernschaltung umbauen? | mcgrymelon | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.01.2017 15:31 |