boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2022, 14:40
Sarnico Sarnico ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.10.2021
Ort: München
Beiträge: 96
Boot: Sarnico 58, Colombo Virage 34
Rufzeichen oder MMSI: DDMX2 MMSI 211822330
95 Danke in 49 Beiträgen
Standard ZF Clear Command

Hallo Gemeinde, ich will mein ZF Clear Command mit zwei Trolling-Ventilen für die ZF550 Getriebe aufrüsten. Der Kahn fährt sonst eingekuppelt schon 9 Knoten, was sowohl bei Hafen-Manövern, als auch bei der Fahrt in der Lagune von Venedig teilweise anstrengend ist.

Die Prozessoren und Ventile habe ich, und da ich heute schon Clear Command Prozessoren habe, sollte das alles "eigentlich" Plug & Play sein, bis auf die Montage der Ventile auf den Getrieben.

Wollte das selber machen eigentlich. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher

Frage ins Blaue: Hat das hier schon mal jemand gemacht oder kennt wer einen zugänglichen ZF-Monteur

Danke und viele Grüße, Felix
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tikaflex Clear 10 Erfahrung? Andi_45 Technik-Talk 0 28.03.2017 21:34
CPES Clear Penetrating Epoxy Sealer tom03 Restaurationen 2 30.07.2016 18:25
Unterschiede Command Link und Command Link Plus im NMEA2000 Netzwerk Seebert Technik-Talk 0 17.07.2012 06:50
Yamaha Command Link Instrumente arminfromch Technik-Talk 3 20.12.2011 21:37
Sea Clear Frage AxelH Allgemeines zum Boot 0 20.08.2009 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.