![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und 27 PS http://www.boote-forum.de/phpBB2/sea...uthor=oldcomer bzw. http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=534754#534754
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und heute erst ein Angebot wegen einer Segelüberführung von Miami nach Spanien im Mai bekommen. Was hat das aber mit dem Rauchen und eventueller Intolleranz zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem DANKE hast mir wieder Arbeit abgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Fähigkeit Uwes, Beiträge zu finden,wird von vielen User sehr geschätzt.
|
||||
|
||||
![]()
Man muss nicht zwingend ein Boot haben um zu rauchen.....hmm..
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist halt deine subjektive Wahrnehmung ![]() Zum Zweiten, wo finde ich die Umfrage, der du entnommen hast, dass diese Fähigkeit von vielen Usern sehr geschätzt wird? Bin halt ein wenig neugierig und meine Fähigkeit ältere Beiträge zu finden hält sich arg in Grenzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber in Anbetracht der Art und Weise wie oldcomer hier persönlich angegriffen wird ist diese Reaktion doch verständlich. Außerdem ufert dieser Thread derart aus, das es keinen Spaß mehr macht. Niemand will doch das Rauchen verbieten was soll das ganze Theater. Es geht doch nur um den Schutz der Nichtraucher und das sollte doch drinn sein. Wie ich schon geschrieben hatte im Ausland funktioniert es ganz toll, das sollten wir Deutschen doch eigentlich auch hinbekommen. Der Gesetzgeber lässt jeden der sich krank rauchen will in Ruhe, er soll nur nicht die die nicht krank werden wollen mit dem Zeug belästigen. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde da hab ich ein gutes "Schlußwort" geschrieben
Wilfried |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur weils Dir nicht gefällt? Ich bitte Dich! ![]() Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau doch mal sein Profil, ist alles angegeben. Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Rubrik "Kein Boot" wurde geschaffen,um mal nicht nur über Boote zu schreiben. In der letzten Zeit werden hier jegliche tagespolitische Themen abgehandelt. Dafür war es nicht gedacht. So, und bevor hier keine Einschränkung der Thematik bekannt gegeben wird,wird speziell das "Rauchverbot....." bis zum letzten "Blutstropfen" durchgestanden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Old Coma
mal ein Tipp, bist ja noch jung hier mit deinem weisen Haupt, informier dich mal, wer hier was macht im Forum, vielleicht hilft es dir weiter. In diesem Sinne Averna ![]() PS: es gibt bestimmt auch ein Anti.-Rauch chat für dich, oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Averna er nennt sich oldcomer Was hast Du gegen ein paar Fakten zur Sache, bekommst Du da Angst um Deine Gesundheit ? Wilfried |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schau nicht so viel auf Zahlen und Beiträge. Wenn ich es täte müsste ich zu dir Jungspunt sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß noch allen.
Mir reicht es jetzt hier, bringt eh nichts mehr. Es ist alles gesagt und für den Rest ist mir die Zeit zu Schade. Zurück zu den schönen Themen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am liebsten hätte ich diesen Thread sofort geschlossen, da man die Entwicklung deartiger Themen mittlerweile ahnen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Seht ihr, selbst das Lesen und Schreiben wollt ihr nicht freiwillig einstellen, man schreit nach der Schließung durch einen MOD!
Es wird nach einem (Schreib)VERBOT gerufen!! Es könnte ja noch jemand anderes etwas schreiben was man selbst nicht lesen möchte.... ![]() Man müsste drüber lachen wenn es nicht zu weinen wäre. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Don P, man könnte jetzt eine Umfrage starten schließen ja, nein.
Kommt aber wohl nix bei raus. Ich bin für schließen, weil das Thema nicht mit Diskussionen beendet werden kann. Es geht nur durch einen befugten Mod "von oben" Und das zeigt auch genau die Notwendigkeit des gesetzlichen Rauchverbotes wie es angedacht ist, denn anders geht es , genau wie dieser Thread zeigt, nicht Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von mir aus kanns weitergehen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|