![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah ja, dann ist es natuerlich lustig...
![]() Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du tust mir langsam leid![/quote]Meine Fresse seid ihr Memmen!Es war nur ein Spruch und bei Euch kommt der Tierschützer durch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich für meinen Teil überlege schon was ich schreibe und gebe keine solchen primitiven Antworten. Etwas Stil sollte man schon haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat es der Willy doch noch geschafft.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sehe ich anders. Erst wenn solche Dinge wie unter Erwachsenen möglich besprochen werden, dann ist es ein Sieg! Aber, das ist ein weiter und dornenreicher Weg....wenn wir auch schon etwas besser geworden sind.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die WPICU wird das schaffen! Keine Frage.... ![]() Willy (ich bin nur ein Werkzeug) |
|
||||
|
||||
![]()
obwohl ich Nchtraucher und Anhänger eines Rauchverbots in Gaststätten bin, geht das doch entschieden zu weit. Man könnte das auch weniger freundlich formulieren
![]() ![]() ![]() Zitat:
In den eigenen vier Wänden - und dazu zähle ich auch das Auto - soll man qualmen können, bis der Leichenbestatter kommt. Demnächst bekommt man auch noch vorgeschrieben, welches Klopapier man zu benutzen hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, dass Uwe seine Worte jetzt noch mehr an Gewicht bekommen!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
..ich zitiere vom 8. Febr. 2007
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn zwischen sinnvollen Einschränkungen und Gesetzen auf der einen Seite und Gängelei auf der anderen Seite ist ein meilenweiter Unterschied. Nebenbei... wo war eigentlich der große Proteststurm, als das Handytelefonieren am Steuer verboten wurde ? Die Gefährdung für den übrigen Verkehr ist annähernd identisch mit der Gefährdung durch das Rauchen am Steuer... ![]() ![]() ![]() Andererseits ist diese Bätzig ja Drogenbeauftragte der SPDS... da wirds wohl doch ausschließlich um Bevormundung und Eingriff in die Privatsphäre gehen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist das MEINE Meinung (ich wenigstens ne eigene !). Wessen denn sonst ?!?!?
Deine Zweifel in allen Ehren, für mich sind Argumente wichtiger. |
|
||||
|
||||
![]()
gerade kam `s im Radio :
Es wird geprüft ob ein Rauchverbot im Auto durchgesetzt werden kann Begründung : Nein, nicht die Verkehrssicherheit sondern der Schutz mitfahrender Nichtraucher, speziell Kinder ![]() So - und jetzt hol` ich mir Bier und Chips und schau` mir das Spektakel aus der Entfernung an. Das Niveau, dass manche Kollegen hier an den Tag legen lässt nämlich tief blicken ![]() Grüße Heinz ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Mobiltelefon im Automobil vom Fahrer genutzt fordert dessen hohe Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, die ihm dann für den Srtaßenverkehr fehlt. Neben dieser Tatsache muss er auch noch das Handgerät ans Ohr halten. Das bedeutet, dass er quasi einarmig fährt. Blinken, der "Schulterblick" beim Abbbiegen, Schalten gestalten sich schwierig bis unmöglich. Eine Zigarrette hat man entweder in der Hand, mit der man trotzdem weiter lenkt oder freifliegend im Mund. Die Einschränkungen sind geringer. Jetzt Du. Gruß Uwe, immer noch Nichtraucher und das seit Juni 1989, aber nicht gewillt Gängelei zu ertragen, weil "man es doch nur gut meint" PS: Was ist eigentlich mit Kaugummi kauen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss man wirklich die andere Fraktion überzeugen? Muss der Staat wirklich alles regeln? Akzeptanz heißt es auf beiden Seiten und Verständnis gehört wohl auch dazu! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach, und welche Argumente sind das??? Und Aussagen von irgend welchen Politikern interessieren mich überhaupt nicht, da ich diese Gruppe eh nicht ernst nehme. Es geht keinem was an, was bei mir im Auto passiert, oder??? In diesem Sinne Averna ![]()
|
|