![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwei Deckel die mit "WC" beschriftet sind. Der Frischwassertank ist wo anders und der Benzintank auch. Nur falls jemand vermutet dass da vielleicht ein falscher Deckel benutzt wurde. Wer kann mir sagen, warum ich zwei WC-Tanks habe. Habe das Boot erst im Winter gekauft. Poliert wird es übrigens in Kürze
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind es denn definitiv 2 Tanks? Oder gehen beide Einlässe zu einem Tank?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es zwei Tanks sind - dann vielleicht Grauwassertank (Spüle, Dusche, Waschbecken) und Fäki-Tank?
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ..................,
vielleicht kannst Du mal die Schläuche nachverfolgen wo sie hinführen.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir: Genau das ist es, ich Blicks noch nicht. Das ist alles so versteckt, dass ich die exakte Schlauchführung noch nicht entdeckt habe. Habe eine einfache Rohrkamera gekauft. Die hat eine Lampe. Ich versuche es dann mal damit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir. Wahrscheinlich ist es so. Nur wo stecken die, wo und wie werden die entleert. geht da nur absaugen. Das sind meine offene Fragen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Volker, zwei Stutzen machen für einen Tank m.E. keinen Sinn. Nehme an, es ist so wie Du sagst. Es könnte natürlich auch sein, dass in den letzten 40 Jahren einer einfach einen Deckel mit WC auf den zweiten gemacht hat obwohl das Grauwasser ist ![]() Beste Grüße Rainer |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Carver 250 Express | Tara1 | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.11.2014 13:27 |
Carver 350 aft cabin bj.93 | greenatforever | Restaurationen | 0 | 12.10.2014 22:58 |
CARVER 380S Fly zu verkaufen | XXXXXXX | Werbeforum | 4 | 12.10.2014 16:58 |
Carver Boote | Tara1 | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.10.2014 13:59 |
Carver Allegra 2587 | D Bayr | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.07.2014 16:43 |