boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2014, 16:43
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard Carver Allegra 2587

Hallo

Kennt hier jemand oder hat Erfahrungen mit einer Carver Allegra 2587?

Als ich eben google bemühte fand ich im Vergleich zu anderen Booten nur sehr wenig über diesen Typen.

Gefällt mir aber ziemlich gut und das Hauptkriterium: sie liegt am Bodensee.

Für nächstes Jahr planen wir (Ich ) nämlich wieder mal eine Veränderung.
Falls sich hierzu über das Forum was ergeben sollte, wäre ich auch nicht abgeneigt, werde aber gegebenenfalls noch an anderer Stelle was posten wenn spruchreif. Kurzum:
Ich habe ein Rib 5m mit 90 Ps AB mit Trailer und Bodenseezulassung Bj.2007 und möchte mich entweder Richtung Motorkajütboot (ca 8m) oder Segler (8-10m) verändern. Preislich bis ca. 20 Kiloeuronen.

Von daher auch meine Anfrage zur Carver Allegra.
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.