![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frechheit, solch einen Schwachsinn zu präsentieren. Haben Liefers/Prahl sowas inzwischen nötig?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bestimmt seit ca 20 Jahren keinen Tatort mehr gesehen und nur eingeschaltet, weil von der TV Zeitschrift hochgelobt
![]() Ich habe selten so einen Schwachsinn gesehen ![]() Und das soll das beste Tatort Duo sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich nur anschliessen, kompletter Bullshit !!!
|
![]()
Iss nich wahr....
Banane war der Ausserirdische. Und wenn unser Vs so aussieht, gnade uns Gott. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen kann man verstehen dass Menschen lieber in den Knast gehen als GEZ Gebühren zu zahlen.
Schönen Abend noch! Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima, der heutige Tatort hat sein Ziel mehr als erreicht.
Die ARD kann hochzufrieden sein, viele sprechen über diesen Tatort, selbst wir hier im Forum. Auch wenn er wirr und langweilig beim zusehen war, die Einschaltzahlen stimmen und der nächste Münsteraner-Tatort wird in jedem Fall angesehen, um zu schauen, ob der genauso merkwürdig zusammengebastelt ist. Wie sagte der Prof. soeben im Film: "So doof sind die nicht, dass sie nicht so doof sind". Recht hat er!
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich anders. Die Münsteraner verkommen nun vollkommen zum Klamauk, die letzten Folgen waren auch schon "seltsam", wenn auch kein Totalausfall wie diese.. ich werde mir jedenfalls so schnell keinen mehr aus Münster anschauen und habe bei diesen nach 20 Minuten abgeschaltet.
Dann lieber die Dortmunder oder Münchner. Aber so ist das mit dem Geschmack.. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg, lese doch meinen ganzen Beitrag und nicht einfach nur eine Satz - nennt sich aus dem Kontext gerissen, um hier einen anderen Geschmack zu.........
|
||||
|
||||
![]()
Super waren auch die beiden Verfassungsschützerinnen, oder hab ich das geträumt, weil ich weggenickt bin?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand ihn unterhaltsam und wenn ich an die Aluhut Demos in den letzten Monaten denke absolut realistisch!
|
||||
|
||||
![]()
so viel zum hochgelobten Münster-Tatort - Rückfall ins Jahr 2012
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ege-suess.html
|
||||
|
||||
![]()
Der erste Tatort, bei dem ich auf der Hälfte abschalte und schlafen gehe. Das war nix.
|
||||
|
||||
![]()
So ein Schrott,
![]() jetzt verkümmert mein Lieblings-Tatort auch noch. Ich/wir schauen sowieso nicht mehr alle Tatort, weil diese fast nur noch Schrott sind. Liefers/Prahl haben sowas doch nicht nötig? ps. mittlerweile ist man um die vielen Wiederholungen froh, so kann man noch die guten alten Tatort anschauen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier läuft nur Tatort wenn der aus Münster kommt und eigentlich schaut das nur meine bessere Hälfte... die Story war klasse, meine Frau hat selten so verwirrt geguckt und ich musste die ganze Zeit lachen über die beiden Schnepfen vom Verfassungsschutz.
|
||||
|
||||
![]()
Nach 20 Minuten war für mich Ende...
Keep it simple! Cheers Marcus Geändert von Majan (07.03.2022 um 09:29 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei den Verfassungsschützerinnen MUSTER und MANN war meine Toleranzgrenze erreicht.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich meine lieblingstruppe, das letzte Mal grenzwertig, aber unterhaltsam, dieses Mal unterirdisch .... Muster Mann war zwar mal ein Lacher wert, der Rest...
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwann läuft sich jede Masche tot, ich fand das nur klamaukig.
Ob das zum 'zigsten Mal geklaute Fahrrad, die merkwürdigen Autos von Börne, die "kurz"weiligen Scherze über Alberich, unter einem Deutschaufsatz würde stehen: "Bemüht!" |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube dass immer weniger sich den Münster Tatort antun.. und eben nicht neugierig darauf sind ob der nächste genauso kacke ist wie der letzte. Aber wir haben weitaus größere Probleme zur Zeit. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Und warum schreibst du dann im Tatort-Trööt?
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich mit Bunker-Buddeln gerade fertig geworden bin.
![]() Was für eine überflüssige Frage.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem er auch bei GMX als "der schlechteste Tatort aller Zeiten" gepriesen wurde, hab ich mir überlegt das Tatort-Team heute Abend abzustrafen und definitiv heute keinen zu schauen - auch nicht "nur ein paar Minuten". Egal was sie uns heute präsentieren wollen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich mag eigentlich die Schweizer Tatorte, die sind so unaufgeregt. Aber wenn sogar mir dabei die Augen zufallen... Dann war das nix.
|
||||
|
||||
![]()
Die Handlung war arg an den Haaren herbeigezogen, das war wirklich nichts.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt auf Pro Sieben: Schöner Krimi in Venedig! | Flybridge | Kein Boot | 4 | 16.06.2013 20:55 |
Krimi from Austria | rolopolo | Kein Boot | 6 | 08.11.2009 15:44 |
Krimi zu gewinnen | gefion | Werbeforum | 3 | 12.10.2007 08:14 |
Das ist mehr als ein Krimi!!! | Kalle | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.10.2005 06:11 |