![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
sehe Ich genauso wie Thomas.
Ich habe Hunderte Boote am Kran eingehängt und Eingewiesen, 3,20m breit ist ja nichts ungewöhliches.... bei allen Booten gabs 3 mal Probleme: ein Segelboot das einseitig zu viel Gewicht hatte (mehr als 1 t) ein sehr breites Boot ca.5 m und 20t da hats immer die Rammschutzleiste zerquetscht... und....ein Morsches Holzboot... trotz untergelgte Madratzen unter die Gurte hats den Rumpf eingedrückt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe ihm eine Mail geschrieben, mal sehen, ob er nachhakt. Weil oben gefragt wurde: unbefristeter Vertrag, einfache, fristgerechte Kündigung. Jetzt will der Anwalt eine außerordentliche Kündigung aussprechen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn es stellt sich beides mal die Frage: Warum ist das so?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewicht entspricht nicht der CE-Konformitätserklärung | Käptn | Allgemeines zum Boot | 28 | 13.09.2010 09:10 |
Hotel entspricht nicht dem was beschrieben war | Carlson | Kein Boot | 4 | 27.07.2010 19:10 |
Frage zum richtigen Transport auf dem Trailer | audioconcept | Kleinkreuzer und Trailerboote | 45 | 01.05.2010 13:35 |
Antriebstellung bei langem Transport mit dem Trailer | LoveBoats | Technik-Talk | 15 | 22.06.2009 21:29 |
4-Blatt mit 14,25 x 17 entspricht ? | michi 23 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 05.05.2007 11:13 |