![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Warum langsam? Bin ich dir zu schnell?
Was du in anderen Strängen geschrieben hast tut doch hier gar nichts zur Sache. Hier hättest du doch einen Link einstellen können mit dem Hinweis "Hier sind jede Menge Tipps" oä. Es geht doch nur darum, das wenn jemand die gleiche Frage hat hier auch mal etwas finden kann. Denn auf die Suche wird ja in den meisten Strängen als erstes verwiesen. Und ob ihr telefoniert, PN's austauscht oder auch sonst was ist mir echt Hupe. Da ist Sache von euch. Liest man jetzt diesen Strang bis zum Beitrag 17 dann kommt sich der Suchende wohl etwas blöd vor und hat so gut wie nichts herausgefunden und nur Fragezeichen in den Augen.
|
||||
![]()
Wenn man nichts im Thema zu sagen hat, kann man das auch direkt per PN. Aber das bringt halt nichts für den Beitragszähler.
Willkommen im neuen Geheim-Forum. ![]() Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Ich hoffe für einen guten Zweck...
![]() Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema "Besitz" und "Eigentum" hier noch einmal ein hilfreicher Link. Ich wusste gar nicht, dass das BGB zwischen "Besitz" und "Eigentum" unterscheidet. Lesenswert für alle Bootskäufer...und auch Verkäufer:
https://maor.de/bootskauf-und-eigent...es-verkaeufers
|
|