![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hat jemand zufaellig ein Garmin 526s? Wenn ich die Karte rausnehme und neu starte wird immer noch die Karte angezeigt. Hab es schon kurz stromlos gemacht, aber Karte wird nicht geloescht. Selbst ohne SD Karte drin zeigt er eine Karte an.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das vielleicht die fest hinterlegte Basiskarte?
|
||||
|
||||
![]()
Hi
kann sein. Ok. Aber dann laedr er die neue Karte nicht rein. Egal ob ich eine Kroatienkarte oder Hollandkarte reinlege. Bin jetzt gerade in Kroatien.
|
|||
|
|||
![]()
ich hab das 520er
Schalte das Gerät aus, wechsle die Karte (OSM oder Blucharts), schalte ein , dann müsste ja ein Menü aufgehen von dem du auswählen kannst.........?????
|
||||
|
||||
![]()
Ein Menue geht nicht auf. Gehe auf Navigationskarte aber es aendert sich nichts
|
|||
|
|||
![]()
Ok
Ich hab mir das Teil SELBER BEIGEBRACHT OHNE Anleitung ALSO LEARNING BY DOING. Wenn du Zeit hast und du hast genügend dann lösch mal alles raus was gespeichert ist.Du wirst dich wundern was da alles drin ist wenn du nur genügend im Getrieben rührst. So die Reihenfolge habe ich jetzt nicht im Kopf aber die Ereignisanzeigen, Fehlerprotokolle, deine Routen, Tracks, Wegpunkte und so verlangsamen das Gerät dermaßen so dass mal ein mastereset nötig wäre-dies gibts aber nicht ,du musst das manuell machen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke ja das koennte ich gleich mal machen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf der SD Karte die du einlegst muss ein Ordner “GARMIN” sein. In dem Ordner eine .img Datei. Die SD Karte muss FAT32 formatiert sein -> dann geht es
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab die Karten ja schon zig Jahre benutzt. Aber ob die Karte drin ist oder nicht veraendert nichts.
Habe den Speicher auch geloescht.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht der Kartenslot defekt ?
Hatte mein 525S auch heuer.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garmin GPSmap 526s Koordinateneingabe | audioconcept | Allgemeines zum Boot | 6 | 16.08.2017 12:19 |
Garmin 526s - inkompatible Karte | Seebert | Technik-Talk | 0 | 19.08.2012 12:59 |
Meinung Garmin 525s oder 526s | immermutig | Technik-Talk | 10 | 08.12.2009 14:06 |
SD Karte mit See Karte ins Autonavi ?? | Karlsson | Technik-Talk | 12 | 17.01.2008 19:02 |