![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi wie kann man die Koordinaten der bei diesem Geraet eingeben? Bin in Murter und moechte aus dem Konobafuehrer die Adresse eingeben. Aber das Garmin hat ja ein anderes Format. Gibt es da ein App welches die normalen Koordinaten z.B. N43 49.323 E15 36.223 umrechnet?
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst das Format in den Einstellungen ändern, ich hab das gleiche Gerät. Wo liegt dein Boot, bin auch in Murter.
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Da müsste deutsches Gitter o.ä. eingestellt sein, hatte ich beim 721 mal.
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
ich schau morgen noch mal
|
||||
|
||||
![]()
ich kann die Einstellung nicht finden. Kannst du mal schauen
|
||||
|
||||
![]()
Bin in der Mala Luka.
Probier mal:Einstellung Startbildschirm, “Einstellungen“ (mit Select auswählen), 2. Seite “Einstellungen“, 3. Seite “Einheiten“, 4. Seite “Position“ immer mit “Select“ auswählen. Dort müsste dann “hddd*mm'ss.s“ ausgewählt sein. Du kannst dir auch auf der Karte mit dem Cursor einen Wegpunkt am Ziel setzen und mit der Wohin-Funktion zum Wegpunkt navigieren. Bevor du diese Funktion nutzen kannst, musst du unter “ mein Schiff“ deine Sichere Tiefe usw. eingeben. Falls du es nicht hin kriegst, kann ich es dir einstellen. Reise allerdings morgen ab. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hi super das war es. Vielen vielen Dank
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine e7 - Direkte Koordinateneingabe nicht möglich? | Balticbird | Technik-Talk | 2 | 18.08.2013 14:38 |
Garmin 526s - inkompatible Karte | Seebert | Technik-Talk | 0 | 19.08.2012 12:59 |
Meinung Garmin 525s oder 526s | immermutig | Technik-Talk | 10 | 08.12.2009 14:06 |
GARMIN GPSMAP 60Cx | Style | Technik-Talk | 8 | 19.05.2008 19:34 |
Garmin GPSMap 178C oder 188C | Jochen Wiesinger | Technik-Talk | 0 | 12.02.2005 21:20 |