![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Benötige eine Hella Heckkaterne ClassicLine wie auf dem Bild abgebildet. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumfliegen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mal morgen, hab einen kompletten Satz, allerdings unterschiedliche Zustände.
Erinnere mich mal per PN
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die, die ich noch habe, sind wohl nicht die gesuchten?
Leider ist gerade die Hecklaterne etwas angegriffen an der Rückseite und das Glas ist auch nicht mehr schön
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker, ich bin auf der Suche nach einem Hella Clasick Line 2386 Positionslicht, da meines eine blinde Streuscheibe hat. Ich sah deine Leuchten und das ganz rechte sieht von Größe und Zustand genau passend aus. Ist die Laterne noch zu haben?
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich glaube, die fliegen noch in der Garage rum
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fenderkörbe aussen und Hecklaterne | RedPoseidon | Allgemeines zum Boot | 9 | 27.05.2012 14:45 |
Hecklaterne...neue Vorschrift 2011 | Berni28 | Technik-Talk | 4 | 03.01.2011 06:50 |
[B] NaviLED PRO von Hella wg. Fehlbestellung | ugies | Werbeforum | 4 | 16.02.2009 06:20 |
Vertreib hier jemand Hella Marine? | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 29 | 15.12.2008 06:41 |
Positionslatenen Hella ? Seafarer Geschwindigkeitsmesser ?? | bikerherby | Technik-Talk | 33 | 06.02.2006 14:18 |