![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Motor läuft.
Ich habe den Vergaser leergefahren (Benzinhahn zu) und wollte neu starten (Benzihnahn auf). Sprang nicht an, aber nach einigem Ziehen tropft Benzin aus der Luftansaugöffnung des Vergasers. Ich dachte Schwimmergehäuse läuft über (Schwimmer, -Ventil). Schwimmergehäuse vorsichtig geöffnet, war fast leer (Schwimmer ok, Ventil schließt). Weitere Startversuche, sprang nicht an. Externen Tank angeschlossen und mit der Ballpumpe einige male gepumpt. Springt an und läuft und es tropft kein Benzin aus dem Vergaser. Diese Prozedur mehrmals versucht- ähnliches Verhalten. Meine Frage ist: warum läuft bei relativ leerem Schwimmergehäuse bei Startversuchen Benzin aus der Luftansaugöffnung des Vergasers. Ich kann es mir nicht erklären. Habt ihr eine Idee?? |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es selbst gefunden
![]() Entlüftungsschlauch des Schwimmergehäuses war zu. Dadurch entsteht Druck im Schwimmergehäuse und Benzin tritt aus der Düse aus. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury AB 4-Stroke 5PS - Vergaser undicht | Savonarion | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 12.09.2018 06:43 |
Vergaser von Mercury 5PS 2T läuft über... was hab ich verkehrt gemacht? | nawarthmal | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 25.04.2018 22:34 |
Johnson 5PS verliert am Vergaser Sprit | Ulele | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.10.2013 09:35 |
Mercury 5PS Verbindung Gaszug Pinne-Vergaser? | brillgabun | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 17.05.2012 00:15 |
Hilfsmotor 3,5PS oder 5PS? | Howa | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 15.01.2012 19:15 |