![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Lach hast Du auch eine Sea Ray?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke fürs Raussuchen. Schon interessant, was wie wo wann warum und wieso, amtlich geregelt ist. Der Gebrauch der Sprache ist so schön "behördlich formuliert" ![]() ![]() ![]() Mal eine Frage an die "Schrauber": Meine Hupe hupt nicht nachdem die alte kaputte ausgetauscht wurde. Die neue macht nur einmal "klack" beim Hupen und das wars. Kann es an einer vertauschten "Kabellage" liegen? ![]() Danke vom Bleistiftquäler ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]()
Gerne, wußte ja das es irgendwo in den KVR steht
![]() Zitat:
Oder anders gesagt: Die Zuleitung ist zu dünn. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die verständliche Antwort. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alter, das werde ich nicht mehr los[emoji1787] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese hat doch ein schönen Ton.
Das könnte das gesuchte sein. https://www.youtube.com/watch?v=pFEB0chiuJA
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zuleitung war zu duenn. Gluecklicher weise konnte die Zuleitung ohne Probleme ausgetauscht werden. Hupe hupt jetzt. Danke fuer den Tipp.
|
|||
|
|||
![]()
erledigt.
Habe ein Kompressorhorn montiert, auch wenn ich für die Pumpe ein extra Gehäuse brauchte, da im Mast kein Platz war.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
signalhorn,wie anschliessen? | haraldo | Technik-Talk | 11 | 19.06.2010 12:28 |
signalhorn nur über relais? | peterle | Technik-Talk | 11 | 10.02.2008 18:02 |
welches Signalhorn kaufen ? | Antaris | Technik-Talk | 20 | 24.09.2007 07:43 |
Signalhorn: elektrisch oder aus der Sprayflasche? | Dirk | Allgemeines zum Boot | 26 | 03.04.2006 20:09 |
Signalhorn, Lautstärke | gerd5 | Allgemeines zum Boot | 25 | 03.02.2003 06:56 |