![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe eine President 52 gefunden, die zum Verkauf steht. Leider ist der Broker etwas lax. Meldet sich nicht mehr. Vielleicht kennt einer diese Yacht, weiß wo sie liegt bzw vielleicht sogar, wem sie gehört. Es ist eine President 52, türkisgrüner Flybügel, österr. Flagge, Name "Aloha" Am Liegeplatz sind blau Poller im Wasser. Vielleicht hab ich Glück!! Ansonsten allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel!! Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Verkaufslink hier einstellst muss man nicht danach suchen..
Dann wird dir vielleicht geholfen
|
||||
|
||||
![]()
meinst das da?
https://www.inautia.de/boot-89510201...397101455.html
|
||||
|
||||
![]()
Klasse ihr macht euch die Arbeit für einfach zu faule User, wenn es wenigstens ein aktiver wäre aber in diesem Fall? Selbst den Link einzufügen war ihm schon zu viel Arbeit, ohne Worte. Was kommt denn noch hier ? Vorstellen von Usern ist ja schon nicht mehr üblich aber die Frage oben war doch schon eine Frechheit......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was kommt als Nächstes? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bezahlen, einfach dein Geld mitbringen und für ihn bezahlen.
|
||||
|
||||
![]()
Der ist zu gut!
![]() ![]() Danke drücken hat diesmal nicht gereicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm mir mal ein Öttinger abholen, wenn ich wieder in Roermond bin . Können wir ja dann zusammen Lenzen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Öttinger-Vorrat ist schier unerschöpflich (ich habe vor der Testpflicht gebunkert). ![]() Aber ich freue mich wirklich, dass ich hier mittlerweile so markentechnisch verknüpft werde ![]() Auf dass die Grenze bald wieder richtig offen ist!! ![]() Für alle anderen: sorry für ein kurzes, regionales OT ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist doch heute überall so: Sei schlau, stell dich dumm. ![]() ![]() Grüße vom Hubert
|
|||
|
|||
![]() Laut Anzeige Liegeplatz Kroatien. Nun los, Lutz: Google Maps angeworfen und den Kübel gesucht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso Lutz? Das macht doch das Forum für Ihn. Er braucht sich doch nachher nur die Ergebnisse abholen und lacht sich ins Fäustchen wie einfach alles sein kann wenn ein Forum für einen alles erledigt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Startpilot bringt einfach ein paar Bilder von toten US Präsidenten mit , wenn er genug davon mitbringt kann auf einen Preisvergleich verzichtet werden. Da die Kosten für den TO eher gering ausfallen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot inzwischen wirklich in Kroatien liegt sind die Bilder mit den blauen Pfählen nicht aktuell und stammen vermutlich aus ITALIEN /Nordadria.
Es ist auf min einem Foto auch die italienische Gastlandflagge zu sehen. Der Makler ist ja keine unbekannte Klitsche und sicher telefonisch zu erreichen. Oder geht es dir eher darum den Liegeplatz und damit den Eigner zu ermitteln um direkt kaufen zu können ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ansonsten dürfte der TE angesichts der vielen, besonders hilfreichen und gastfreundlichen Hinweise hier bestimmt schon so gefrustet sein, dass er gar nicht mehr auf die Idee kommt, hier im Forum eine zielführende Antwort zu erwarten. Jeden "Neuling" gleich "wegbeißen" ist nun wirklich auch nicht die feine Art! ![]() Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
An meine Provision denkst du? Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Die von Greggi gefunden ist aber ein ziemlicher Brocken: Verdrängung: 2800000 Kg sind nach meiner Rechnung 2.800 t!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der TO ist seit 2017 im Forum angemeldet...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
apropos- und wieso denkt da keiner an meine Provision? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hat aber seit seiner Anmeldung nur genau 2 Beiträge geschrieben. Einen Beitrag zur Eröffnung dieses threads und einen weiteren im Jahr 2018. Da kann man ihn wohl noch mit Fug und Recht als "Neuling" (zumindest im Schreiben von Beiträgen) betrachten.
Wenn er dann gleich auf den zweiten Beitrag einen "Shitstorm" an Hohn und Spott erntet, ist das bestimmt nicht die richtige Motivation, um sich künftig mehr hier einzubringen. Ich verstehe diese destruktive Art überhaupt nicht. Wem irgend ein Beitrag zu banal ist, der soll doch einfach nicht darauf eingehen. Für mich gilt immer noch die alte Weisheit: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Und gar keine Antwort, ist im Zweifelsfall auch eine. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Wohl eher Zwei Nullen zuviel.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wer sich ein Schiff für 135.000 Euro kaufen möchte den schätze ich als nicht mehr den jüngsten Mitbürger ein, da sollte ein gewisser Grundstock an Benehmen vorhanden sein.
|
||||
|
||||
![]()
ich denke mal, wir können das ganze ruhig beenden. der mensch weiß nicht, was er will (Schiff? sein Eigner? Makler? oder die Ecke, wo sich der Präsident gerade befindet?) und wird höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder auftauchen. mal davon abgesehen, wie er sich hier benimmt.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht denken wir auch falsch. Er hat das Boot irgendwo geparkt und er weiss nur nicht mehr wo.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funkgerät - President | daniello | Allgemeines zum Boot | 7 | 09.12.2010 11:11 |
The First Black President | PderSkipper | Kein Boot | 34 | 20.01.2009 20:02 |
Bill Gates for President ? | JanOstsee | Kein Boot | 0 | 08.12.2006 10:04 |
NautiPro for President | 1WO | Werbeforum | 13 | 19.05.2003 19:57 |